Thema: A very special Delivery

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 4/4/2008 um 12:48

Hallo und einen schönen Wochenausklang wünsche ich euch!

Heute Vormittag habe ich erfahren, dass ein Bekannter Papa geworden ist! Was lag da näher, als eine Karte zu basteln. Anhand der Farbwahl ist es ja eindeutig, was Es geworden ist... :lol:

Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen...

... und würde mich wieder sehr über eure Kommentare freuen!

Das Foto (jetzt kommt's) ist erstellt von BeimbauerAnnette

 http://img504.imageshack.us/img504/6546/averyspecialdeliverytw1.jpg

Ein schönes Wochenende -

Eure Annette

hippe - 4/4/2008 um 12:50

Schööööööööööööön , einfach nur schön!

LG Hippe (Conny)

hotfly2 - 4/4/2008 um 12:50

Also ich finde Deine Karte super!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der Stempelabdruck ist ja genial,hab ich noch nie gesehen! :redhead:



lg annett

katikreativ - 4/4/2008 um 12:50

was für eine süsse karte, goldig
kati

Familywoman - 4/4/2008 um 12:51

Wunder wunder wunderschön Annette haste prima hin bekommen Lieben Gruß DREA :knuddel:

anvele - 4/4/2008 um 12:54

Der Stempelabdruck ist ja klasse. Die Karte natürlich auch. :lol:

OliviaZ - 4/4/2008 um 12:57

Die Karte ist ein Knaller. Suuuuuuuuuuper!

LG
OliviaZ

ente535 - 4/4/2008 um 13:01

Das Motiv ist klasse!! Hast eine schöne Karte damit gestaltet. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Goerlie83 - 4/4/2008 um 13:19

Hach, das Kärtchen is ja wieder sooooo schnuggelig geworden! Das Motiv ist ja echt voll süß!

Lg
Sabine

Sheila1708   - 4/4/2008 um 13:21

Die Karte ist wunderschön. Das Band mit den kleinen Füßchen unten ist ja goldig... :thumbup:

WilderEngel   - 4/4/2008 um 13:27

Hallo Annette,

die Karte ist einfach nur traumhaft. Das Motiv ist wunderschön. Ist sicher ein Whipper Snapper Stempel oder?

LG
Melli

BeimbauerAnnette   - 4/4/2008 um 13:39

@all, vielen Dank!!! :knuddel:

@WilderEngel, ja das Motiv ist von Whipper Snapper Design - allerdings nicht mein Eigener - ein Abdruck :knuddel:

Liebe Grüße Annette

perlentante - 4/4/2008 um 15:36

Die Karte ist klasse geworden.
Und das Motiv einfach nur niedlich!!!

blondchen - 5/4/2008 um 06:52

Echt süss. Deine Karten gefallen mir sowieso immer besonders gut. Hier find ich wieder das Motiv so klasse. Und die kleinen Füsschen.

lg,blondchen

messie - 5/4/2008 um 15:36

Ein superschönes Kärtchen, bei dem alles passt. :happy:

oberzicke68 - 6/4/2008 um 08:03

die ist ja mal klasse!! :thumbup:

Kleeblatt - 6/4/2008 um 10:51

Die Karte ist ja allerliebst.
Was für ein süßes Motiv.
Wie hast du denn die Füße gemacht? Ist das ein Stanzer?

Semmelchen22 - 6/4/2008 um 11:05

Das Motiv ist super!!

Und alles toll verarbeitet!

Die Karte ist wieder mal ein Traum!

lg susi

AdelheidvonSchaf - 6/4/2008 um 11:47

Ganz ganz toll. So lieb gemacht. Und ich schätze mal, das Baby ist ein....



tatatada....



Junge???? :lol: :lol: :lol:

strolch71 - 6/4/2008 um 11:49

Ich find sie auch total süß! Der Storch ist super!

LG

Beate

BeimbauerAnnette   - 6/4/2008 um 12:53

@all, vielen vielen Dank für die lieben Kommentare!!!

@Kleeblatt, das ist ein Bändchen gewesen, ich fand es super passend zur Karte, in rosa habe ich das Bändchen auch noch, damit muss ich aber für eine Freundin noch bis Mitte Juli warten, dann ist das Baby erst da... :happy:

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag - Eure Annette

flammable - 6/4/2008 um 12:54

Die Karte ist sehr schön!

lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69630