Thema: Hochzeitskarte - Eine Auftragsarbeit

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 5/4/2008 um 12:59

Hallo zum Wochenende :lol: !

Von ein paar Müttern bin ich gebeten worden, eine Hochzeitskarte für eine Erzieherin aus dem Kindergarten zu machen. Gerne habe ich natürlich angenommen.
Die einzige Schwierigkeit bestand allerdings darin, dass sehr viele Unterschriften auf die Karte sollen.
Ich habe mich trotzdem für eine "normale" Kartenform entschieden.
Ich habe die Vorderseite und das Innenleben gestaltet. Was ich allerdings jetzt nicht fotografiert habe ist das rote längliche Einlegeblatt, worauf dann die ganzen Unterschriften sollen. Man kann es einfach einlegen oder noch mit doppelseitigem Klebeband auf der rechten Seite anbringen.
Dann habe ich noch 2 rote Herzen-Eyelets gestanzt, ein beigefarbenes Bändchen durchgezogen und zur Schleife gebunden.
Gestern habe ich schon mal einer Mutter die fertige Karte gezeigt und sie war begeistert.

Was meint ihr?

Hier kommen jetzt die Fotos, von mir eingestellt und fotografiert:

 http://img355.imageshack.us/img355/2236/hochzeitskartefrauhorbadg2.jpg
Vorderseite

 http://img241.imageshack.us/img241/197/kartehochzeitfrauhorbacki9.jpg
Innenleben

So, jetzt habt ihr erstmal Ruhe vor mir... :lol:

Liebe Grüße - Eure Annette

ente535 - 5/4/2008 um 13:04

Die Auftragsarbeit ist dir aber voll und ganz gelungen. Auch das Innenleben der karte ist wunderschön gestaltet. :thumbup:

Na ja, was anderes wird wohl auch niemand von dir erwarten. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tintenwelt   - 5/4/2008 um 14:07

Eine wirklich tolle Karte ist das geworden! :thumbup:

titusmuck   - 5/4/2008 um 14:18

Hallo,
die Karte ist wirklich wunderschön geworden :thumbup:
Hab deine Blog besucht, da ist mir die Storchenkarte aufgefallen,mit was malst du deine Morive aus,sieht super aus,oder liegt es am Papier?

GLG
Moni

Sheila1708   - 5/4/2008 um 14:26

Die Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut, auch dass Du sie innen so schön gestaltet hast. WUNDERSCHÖN! :thumbup:

Goerlie83 - 5/4/2008 um 14:29

Wow, ich bin auch begeistert! Die Hochzeitskarte ist traumhaft!

Lg
Sabine

Monsterle - 5/4/2008 um 15:14

Wie immer!! PERFEKT!!!! (zum neidisch werden :redhead: )

tabeafinja - 5/4/2008 um 15:21

...Mensch die ist wieder traumhaft geworden...Toll !!!

OliviaZ - 5/4/2008 um 15:25

Kann mir vorstellen das die Mutter begeistert war. Die Karte ist toll. Auch das Innenleben ist wunderschön.

LG
oliviaZ

Dori1983 - 5/4/2008 um 17:38

Die Karte ist super geworden!!! Solche Karten zur Hochzeit zu kriegen find ich klassen. Wir haben keine selbstgemachten Karten damals bekommen, daher kam es dass auch die ein oder andere doppelt war :lol:
lg dori

zauberhaft2001 - 5/4/2008 um 19:42

:thumbup: Wow, bin begeistert - Klasse Karte !!! Super gearbeitet !!!

hippe - 5/4/2008 um 20:34

Man, ich bin wieder mal schwer begeistert, was Du
gezaubert hast Annette! Die Karte ist super geworden,
trotz der ganzen Aufregung vorher...

Dori muß ich übrigens voll Recht geben: zu "unserer"
Zeit gabs nur die gekauften, die nicht mal schön aussahen,
leider!

LG Hippe (Conny)

gisgor - 5/4/2008 um 22:08

wunderschön hast du die karte wieder gestaltet. der randstempel sieht ja auch klasse aus.
lg giesela

blondchen - 6/4/2008 um 07:28

Und wieder begeisterst du mich. Deine Arbeit ist wie immer wunderschön und perfekt gelungen. Das Motiv ist sehr sehr schön dazu.

Lg,blondchen

BeimbauerAnnette   - 6/4/2008 um 12:56

DANKESCHÖN ihr Lieben!!!

@Titusmuck, ich coloriere mit Tombowstiften bzw. mit Aquarellstiften. Mit Countryside-Papier kann man auch schöne Effekte erzielen, hier was es ganz normales weißes Papier... :happy:

Liebe Grüße - Eure Annette

Manu3Ableger   - 6/4/2008 um 19:20

Super geworden!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69697