Thema: Frage zu Stempelkissen

Forum: Stempeln

Autor hoelzi


hoelzi - 5/4/2008 um 16:01

Da ich ein Neuling in Sachen Stempeln bin, hätte ich da ein kleine Frage.

Hat jemand von Euch Whispers-Stempelkissen und seid Ihr damit zufrieden?

Ich hab gestern ein verlockendes Angebot gesehen ( ein Koffer mit zig Stempelkissen und auch noch ein Stempelalphabet) und bin nun am überlegen ob ich mir das anschaffe.

Liebe Grüsse
hoelzi

pelziputzi - 5/4/2008 um 16:20

also ich bin ja ned sooo der profi aber ich glaube whispers sind super die hätt ich nämlich auch sehr gerne

hoelzi - 5/4/2008 um 16:38

Ich glaub auch mal gelesen zu haben, das die nicht schlecht sind, bin mir bloß nicht sicher.
Nur, bevor ich morgen auf der Messe welche kaufe und dann nacher feststelle das die anderen besser sind, beiss ich mir wohin!!!

Liebe Grüsse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69719