Thema: Auch habe bei Auf Los geht´s los (ALGL) mitgemacht

Forum: Stempeln

Autor Nadell


Nadell - 5/4/2008 um 16:09

Hallöchen,

dies ich mein Werk vom ALGL. Steh immer unter Stress, wenn ich nach Zeit was basteln "muß". Soll mir ja auch später gefallen und das tut´s auch :lol:

http://hass.hobby-site.com/bilder/0504.jpg

EDIT: ich vergaß, Foto ost von mir *g*


[Editiert am 5/4/2008 um 16:14 von Nadell]

gisgor - 5/4/2008 um 16:13

unter zeitdruck was basteln wäre nichts für mich. aber du hast das ganz toll gelöst. supernettes kärtchen.
lg giesela

Nadell - 5/4/2008 um 16:14

Ich find es eine Herrausforderung, sowas in Zeit zu zaubern :bitte:

oberzicke68 - 5/4/2008 um 16:14

sehr schön geworden - Farbe und auch Gestaltung deiner Karte sind zauberhaft (mit solchen Motiven kann ich ja nicht so viel anfangen, aber das weißt du ja!) :knuddel:

Nadell - 5/4/2008 um 16:16

*g* aber was anderes außer niedlich hab ich nischt

Tintenwelt   - 5/4/2008 um 16:25

einfach nur knuffig! :happy:

Sheila1708   - 5/4/2008 um 16:58

Uih, die gefällt mir auch sehr gut. :thumbup:

blondchen - 6/4/2008 um 06:47

Toll. Das Motiv, der HIntergrund und die Blüten...es passt alles super zusammen.

Lg,blondchen

Melle1 - 6/4/2008 um 09:24

eine sehr schöne Karte, da kommt gleich Frühlingsstimmung auf

Nadell - 6/4/2008 um 10:19

Danke für die lieben Worte :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69723