Thema: Blume in lila-pink

Forum: Stempeln

Autor icecube


icecube - 6/4/2008 um 13:10

Mir war heute mal nach lila und pink. Ich glaube das Dasein einer Tochter hat ernste Nachwirkungen :lol:.
Aber mir gefällt die Karte wirklich gut. Leider mag meine Kamera kein lila, die Farben sind also sehr verfälscht.

http://666kb.com/i/axkkgxg86ff6jn0ma.jpg

LG Tina

oberzicke68 - 6/4/2008 um 14:46

ich mag die Farben und die Karte gefällt mir auch!

Kydascha - 6/4/2008 um 14:49

Hallo icecube,...

eine wahrer Traum
in Pink und Lila,... hast du
wunderschön gemacht,...
das gefällt sogar mir als
Anti-Pink Freak,...

Liebe Grüsse
Kydascha

katikreativ - 6/4/2008 um 15:12

ich finde sie klasse, total schick
kati

blondchen - 7/4/2008 um 05:58

In diesen Farben finde ich es sehr edel. Dieser Abdruck ist so wunderschön passend dazu.

Lg,blondchen

Majamaus86 - 8/4/2008 um 05:49

Hallo Tina,

obwohl das nicht unbedingt meine Farben sind passt
bei Deiner Karte aber einfach alles, schön stimmig und
sie ist Dir super gelungen.

LG
Ulla

Manu1970 - 8/4/2008 um 05:59

Die Karte ist sehr schön .
LG
Manu

Tintenwelt   - 8/4/2008 um 07:41

Total schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69791