Thema: schaut mal was ich von Digit bekommen habe :-)

Forum: Stempeln

Autor GubyS


GubyS - 6/4/2008 um 20:42

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich euch noch schnell zeigen was ich am vergangenen Mittwoch von Rosa bekommen habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich war richtig von den Socken, so schön finde ich das Herz...

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/von-rosa-herz.JPG

Das Geschenk hat einen tollen Platz in meiner Küche gefunden. Danke liebe Rosa, du hast mir eine riesen große Freude gemacht. So ein Herz habe ich mir gewünscht seit dem ich es hier gesehen habe. Du liest mir meine Wünsche von den Augen ab, so kann man Freudschaft genießen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich knuddel dich ganz dolle - Gaby

katikreativ - 6/4/2008 um 20:45

och das ist aber auch wirklich süss
kati

Digit - 6/4/2008 um 21:24

knuddel zurück, hab ich gern gemacht!

aber :lol: ich habs heute auch in "Stempeln" reingesetzt ... ich lösch das nun wieder!

binimstress - 6/4/2008 um 21:30

Hallo Guby!
Schön wenn man solchr Freunde hat.Hast sehr viel Glück!!

LG binimstress

claudia761   - 7/4/2008 um 11:25

Da hätte ich mich auch gefreut!!
SUPER!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69837