Thema: Meine Sketchingkarte...

Forum: Stempeln

Autor sanny261


sanny261 - 8/4/2008 um 14:25

und 2 mit dem gleichen Papier!Hatte anscheinend nen Brauntick :lol:

http://i29.tinypic.com/epku8p.jpg

http://i29.tinypic.com/2j0eg51.jpg

http://i32.tinypic.com/xpwvpx.jpg
Fotos made by me natürlich :happy:

Freue mich auf eure Kommentare :knuddel:

floridagirl - 8/4/2008 um 14:38

super genial mal wieder .motive und coloriert einfach toll.und das papier das haett ich auch gerne hihihi
vlg
renate

sanny261 - 8/4/2008 um 14:41

dankeschön!
ja das papier ist klasse-weiß gar nicht mehr von wem ich das bekommen habe :gruebel: :tuedelue: :lol:

sindy_s - 8/4/2008 um 14:42

gefallen mir sehr gut, hier ist ersichtlich dass braun auch eine ganz schöne farbe sein kann :-)!

ente535 - 8/4/2008 um 14:48

Mir gefallen die Karten gut. So Braun/Hellblau hat was. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Rumpelwicht - 8/4/2008 um 14:49

Hallo Janina,
die sind super Klasse. Die Farben ,die Motive einfach alles. :thumbup: :thumbup:
Ich schick Dir mal meine Addy. :lol:
LG
Katja

Sheila1708   - 8/4/2008 um 14:50

Boaaah... die sind ja genial... mir gefallen alle drei sehr gut! Klasse Farben! :thumbup:

sanny261 - 8/4/2008 um 15:06

ui dankeschön für euer lob!freu mich total drüber :knuddel:


@Rumpelwicht: na denn mal her mit deiner addy - noch haben die kein neues zuhause :lol:

frizzie - 8/4/2008 um 17:15

Super geworden, ich mag ja braun sowieso, aber hier, wirklich ganz toll, mit dem hellbau, und auch sehr schön coloriert.
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Grüssle Sigi

artfrog - 8/4/2008 um 17:39

Schöne Karten hast du da gemacht. Vor allem die Farbkombi ist echt klasse!

sanny261 - 8/4/2008 um 20:17

dankeschön :knuddel:

blondchen - 9/4/2008 um 05:23

Wow. Diese Blüte ist pefekt für dein Kartenpapier. Es sieht so toll aus, wie du alles angeordnet hast.

Lg,blondchen

MamaDiana - 9/4/2008 um 11:12

Wow! Deine Karten find ich klasse. Ich mag die Farbkombi braun-blau sehr! Von mir aus kannst Du noch mehr in dem Stil basteln.
:lol:

Majamaus86 - 9/4/2008 um 11:32

Dann mach mal weiter in Braun, sehen
phantastisch aus.

LG
Ulla

sanny261 - 9/4/2008 um 14:21

und nochmal dankeschön :knuddel:

freut mich total,dass die karten und die farbkombi so gut bei euch ankommen :knuddel:

Rani   - 9/4/2008 um 14:30

huhu,

deine karten sehen toll aus.

die dritte karte hats mir besonders angetan. ich finde das motiv soooooo witzig und kicher schon die ganze zeit vor mich hin.

lg
rani

Cyberangel   - 9/4/2008 um 14:32

Mir gefallen alle drei Karten total gut! :thumbup:

sinifuzzy - 9/4/2008 um 14:36

deine Karten sind super spitze geworden
LG Tanja

sanny261 - 9/4/2008 um 19:56

und nochmal danke :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69925