Thema: ü-post von glamourfee

Forum: Stempeln

Autor Katzenmama_Kerry


Katzenmama_Kerry - 9/4/2008 um 20:36

da kam ich gestern nach einem chaotischen tag nach hause und fand diese super überraschung von glammy im kasten. einen dicken umschlag mit folgendem inhalt

http://i32.tinypic.com/2daftzb.jpg

die süße tilda-karte. bin zur zeit ja auch voll im tilda-rausch :lol: :lol: :lol:

http://i31.tinypic.com/3029ker.jpg

dabei waren noch diese tollen papiere. die letzten, die ich von ihr bekommen habe, hab ich in der zwischenzeit schon verbastelt. jetzt hab ich ja wieder nachschub :lol: :lol: :lol:

http://i27.tinypic.com/2yln4ef.jpg

und zu guter letzt diese tollen tapeten-stanz-blumen

liebe glammy, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:











sorry leute, die bilder sind nicht so toll, musste neue programme ausprobieren, hatte auch das erpel-programm gehabt.

wie immer: alle bilder gescant von mir

glamourfee - 9/4/2008 um 22:00

hab ich gern gemacht liebes Patenkind kerry :knuddel:

LG von glammy

Digit - 9/4/2008 um 22:03

uiii die Karte ist ja toll!

sanne_brb - 9/4/2008 um 22:04

schnuckelig schnuckelig

eine gelungene überraschung

und für überraschungen ist unsere glammy immer zu haben

lg susanne

Kleeblatt - 9/4/2008 um 22:43

Unsere Glammy ist schon eine ganz Liebe.
Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich darüber gefreut hast.
Na dann viel Spaß beim Verarbeiten

Cyberangel   - 9/4/2008 um 22:45

Da hast du aber schöne Post bekommen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70026