Thema: Portrait of a Lady

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 10/4/2008 um 10:19

Eigentlich hatte ich mir diese "Überschrift* für meine Fotostempel von Damen im Profil ausgeguckt, aber als ich Gestern so überlegte, was man da nun noch hinschreiben könnte...

http://www.irishteddy.de/Selbstgebasteltes/karten/IMG_1906.JPG

Tigger-dr - 10/4/2008 um 10:28

öhm, ich versteh das mit den Ladys nich ganz :redhead:

aber die Karte ist schön :thumbup:

Goerlie83 - 10/4/2008 um 10:29

Die Karte ist echt toll geworden! So frische Farben. Aber das mit den Ladies versteh ich irgendwie auch nicht :redhead:

Lg
Sabine

Irishteddy1975 - 10/4/2008 um 10:40

Ich denke halt bei Portrait immer an so alte - meist gemalte Schinken irgendwelcher Königinnen und Könige oder an diese Studioaufnahmen zu Beginn des 20. Jahrhunderts *g*

Sheila1708   - 10/4/2008 um 10:41

... na, vielleicht ist das ein "Igelmädchen"....

Ich find die Karte sehr sehr schön!

Digit - 10/4/2008 um 10:44

:lol: glaube immer noch, du hast das falsche Bild drin, Iris!

aber der Titel stimmt.... hmmmm
na egal, die karte ist niedlich geworden!


[Editiert am 10/4/2008 um 10:45 von Digit]

Irishteddy1975 - 10/4/2008 um 10:45

Ich kann nix dafür :lol: Immer wenn ich den Abdruck sehe, sehe ich ein Diadem auf dem Kopf des Igels - für ich ist das echt eine Igeldame ...

Kreativmonster   - 10/4/2008 um 13:13

Tolle Karte, Iris! Du hast ja echt "einen Lauf", eine ist schöner als die nächste!
Ich finde auch, dass man mit dem Igelchen eine Lady assoziieren kann. In vielen alten Schwarz-WEiß-Filmen sitzen die Damen in wallenden Geändern auf solchen Blumenschaukeln und werden vonihren Verehrern angeschubst.

happywoman - 10/4/2008 um 14:53

Ich find die Karte auch toll. :thumbup:

blondchen - 11/4/2008 um 05:57

Du hast tolle Farben verwendet. Wunderschön mit diesem kleinen Band.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70058