Thema: frisch vom Blitztisch...

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 10/4/2008 um 18:56

... kommt diese Freundschaftskarte...

http://www.irishteddy.de/Selbstgebasteltes/karten/IMG_1917.JPG

chrissymaya   - 10/4/2008 um 18:58

die gefällt mir!!soll ich dir meine addy geben? :lol:
ich mag es,wenn karten so schlicht und nicht so überladen sind.jedes "mehr" wäre hier zuviel!!

oberzicke68 - 10/4/2008 um 18:59

ich hab vorhin diesen wundervollen Sketch gesehen, hatte aber keine Lust heute - vielleicht kram ich mir den nochmal raus und mach nachträglich mal was.

Deine Karte ist toll geworden!! :thumbup:

Familywoman - 10/4/2008 um 19:15

is die goldig super süß voll mein Geschmack!!!

Grüßlie DREA :knuddel:

diehex - 10/4/2008 um 19:17

Die ist ja knuffig, total niedliches Motiv und ganz toll coloriert! :thumbup:

blondchen - 11/4/2008 um 06:01

Diese Blüte ist genial dazu. Das Motiv harmoniert so richtig schön damit. Ein tolles Werk.

Lg,blondchen

zauberhaft2001 - 11/4/2008 um 15:59

:thumbup: Die gefällt mir sehr gut, schön coloriert und der Spruch ist auch klasse !

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70097