Thema: zwei arme karten, die nie angekommen sind...

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 12/4/2008 um 19:05

will ich euch noch zeigen:

http://666kb.com/i/axqwiftmxlrjcugsu.jpg

http://666kb.com/i/axqwjei91ag4jy6j2.jpg


gemein , oder???

Herzens_Licht - 12/4/2008 um 19:06

och sind die hasis niedlich,
mensch das ja ärgerlich *motz mit dem dieb*

für wen waren die denn bestimmt??

knutsch dich, nina

Sheila1708   - 12/4/2008 um 19:08

och, dass ist aber schade, dass die nicht angekommen sind, da hätten sich die Empfänger aber sehr gefreut. :winke: Die sind total süß!!!! :thumbup:

titusmuck   - 12/4/2008 um 19:08

Hallöchen,
die Karten sind wunderschön, :love: :thumbup:
hab ich etwas nicht mitbekommen,was ist gemein???? :waa: :waa:

GLG
Moni

Digit - 12/4/2008 um 19:10

:lol: na das sie nicht angekommen sind...

titusmuck   - 12/4/2008 um 19:14

Ups,
das kommt davon wenn man 2 Dinge aufeinmal macht,sorry habs nicht mitbekommen ich dusel :lol: :winke:

Familywoman - 12/4/2008 um 19:16

Was einfach weg-oh nein die sind ja traumhaft schön!!!
:beten: vielleicht finden sie sich irgendwann doch noch auf???

Grüßlie DREA :knuddel:

Digit - 12/4/2008 um 19:17

nein!
pass auf: die sind auf dem Weg zu lieben Elfen abhanden gekommen..
hier bei mir zu Hause sind die nicht vergraben... :lol:


[Editiert am 12/4/2008 um 19:17 von Digit]

katikreativ - 12/4/2008 um 19:18

schöne karten, um die ist es auf jeden fall schade, aber ich glaube irgendwer hat sei nun im regal stehen...postbote oder schaltertante, wer weiss*gg*

kati

dany2810 - 12/4/2008 um 19:21

Die sind wunderschön.
Da wundert es mich nicht das die abhanden gekommen sind, der oder die wollte bestimmt auch mal so schöne Karten. :lol: :lol:

Melle1 - 12/4/2008 um 19:31

och das ist aber schade, zwei so süße Karten. Vorallem die Osterkarte finde ich supi

Irishteddy1975 - 12/4/2008 um 20:21

Das ist ja wirklich ärgerlich... Aber vielleicht tauchen sie ja zu Ostern 2015 wieder auf *g* Die Hasi-Karte ist echt oberknuffig *g*

Kydascha - 12/4/2008 um 20:30

Hallo liebe Digit,...

das ist ja echt voll gemein,..
das sind soooo schöne Kärtchen,...
das erste ein Traum,....
das zweite ist nich sto mein Ding,....
aber es ist doch zu schade um verloren
zu gehen,..... schweinerei

Liebe Grüsse
Kydascha

MissFunny - 12/4/2008 um 20:49

Menno .... das ist ja gemein ,
sehen beide schön aus .

lady-sonja - 12/4/2008 um 22:15

Oh, das sind aber zwei süße Karten! :thumbup:
Doof, dass sowas schönes einfach unterwegs verschwindet! :exclam:

schnuggi3365   - 12/4/2008 um 22:30

Das ist aber ärgerlich. Die Karten sind total süß, besonders die Osterkarte ist oberknuffelig. Und die Tilda mit den hübschen Blümchen....seufz... das ist so ärgerlich, wenn man sich so viel Arbeit gemacht hat und dann sind die Karten weg....flupp....einfach verschollen im Nirvana der Deutschen Bundespost :(

Die Empfänger hätten sich sicher sehr darüber gefreut.

LG,
Andrea

eva112 - 13/4/2008 um 05:00

Das ist immer ärgerlich, aber irgendwer wird sie schon bekommen haben.
Da können andere Leute mal sehen, wie schöne Karten man verschicken kann.
Die Hasenkarte gefällt mir besonders gut. Grüße eva112

MiCo 1961 - 13/4/2008 um 08:20

So super schöne Karten und nicht angekommen, das ist ja
super gemein!!!!!!!!!!

Katzenmama_Kerry - 13/4/2008 um 08:23

oh, wie schade. solch schön werke auf nimmerwiedersehen verloren ;( ;( ;(

oberzicke68 - 13/4/2008 um 08:56

ooooooooch, das ist aber schade - die Obere find ich soooooooooo schön.
Warum sind die denn nie angekommen? Und wohin sollte die gehen! :face:

diehex - 13/4/2008 um 09:05

Ja, wirklich schade bei so tollen Karten, aber manchmal braucht die Post auch Jahrzehnte :lol:

Prollinchen - 13/4/2008 um 09:12

Klasse Karten!
Die Häslein sind ja schnuckelig! :thumbup:
Vielleicht tauchen die Karten ja doch noch auf. Bei mir war eine Karte auch mal 10 Tage unterwegs und das bei einer Entfernung von nur 6 Km!!! :beten:

Digit - 13/4/2008 um 11:08

danke für die netten Kommentare!
:knuddel:

binimstress - 13/4/2008 um 11:16

Hallo Digit!
War da eine für mich dabei?? :winke: :winke: :winke: :winke: Ich hätte mich wahnsinnig über die Post gefreut.Habe noch nie eine gestempelte Karte bekommen,geschweige denn noch eine selber gebastelt!!

LG binimstress :knuddel:

Digit - 13/4/2008 um 12:52

@binimstress Nein, von den Beiden nicht...
aber es war die Karte mit dem chinesischen Mohn, die dir so gut gefallen hat...
...ist ja auch weg... ;(

Wie , du hast noch NIE eine gestempelte Karte bekommen?
das hört sich nach Arbeit an, am 19.! :happy:


[Editiert am 13/4/2008 um 12:53 von Digit]

binimstress - 13/4/2008 um 19:44

Rosa :knuddel:

LG binimstress

BeimbauerAnnette   - 14/4/2008 um 05:40

Süße Karten, die 1. gefällt mir am Besten!

LG von Annette

Pacy - 14/4/2008 um 06:30

echt schad das die nid angekomm sind, bei mir hat bisher immer alles geklappt *toitoitoi*
die karten sind echt zucker

vero13 - 14/4/2008 um 16:35

Die Karten sind wunderbar geworden.
Das ist sehr schade, dass sie bei der Post
verloren gingen. Bei mir ist das auch schon
passiert. Bis jetzt 5 Briefe, einfach weg.
LG veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70244