Thema: Fenster in Grün

Forum: Stempeln

Autor Kreativmonster  


Kreativmonster   - 14/4/2008 um 06:19

Ich finde ja das "Peeled Paint" von Distress soooo toll, aber es ist sauschwierig, dazu passende Materialien - insbesondere einen Kartenrohling - zu finden!
http://www.teddy.irishteddy.de/gallery/image.php?album_id=48&image_id=911
Der ist jetzt weiß und entsprechend gewischt genau wie die Blümchen...

sunshinequeen - 14/4/2008 um 06:23

Hallo Barbara,

ich gebe Dir Recht, es ist eine supertolle Farbe, aber auch etwas schwierig zu verarbeiten, weils
nun gar nuscht passendes dafür gibt. Du hast es auber super umgesetzt und das Endergebnis
gefällt mir sehr gut. Rundherum eine schöne stimmige Karte.

LG
Maja


[Editiert am 14/4/2008 um 06:23 von sunshinequeen]

frankymouse - 14/4/2008 um 06:25

Gefällt mir ausgesprochen gut. Eine klasse Farbe und super umgesetzt!!!

Pacy - 14/4/2008 um 06:28

sehr schöne karte geworden, die farbe is och genial

Igeli - 14/4/2008 um 06:30

Oh ich liebe dieses grün......so ist meine stube kicher. Ganz schöne karte hast du da gemacht kompliment.

Liebe Grüße Igeli :winke:

blue83 - 14/4/2008 um 06:34

eine tolle karte....gefällt mir! :thumbup:

Melle1 - 14/4/2008 um 06:36

die Karte sieht klasse aus, ich habe da auch so ein grün was sich nicht soo leicht verarbeiten lässt, das olive von Archival (ich liebe es)

Sheila1708   - 14/4/2008 um 06:48

Woooow... die Karte gefällt mir sehr gut.

Prollinchen - 14/4/2008 um 06:49

Toll! Haste wunderbar hinbekommen! Dickes Kompliment! :thumbup:

oberzicke68 - 14/4/2008 um 07:54

ich mag olivtöne auch sehr und finde es nicht ganz so scwer, die zu verarbeiten......hm

Deine Karte ist jedenfalls großé Klasse!

gisgor - 14/4/2008 um 08:32

ein ganz dickes kompliment an dich, liebes monsterchen. die karte hast du absolut genial gestaltet. und die farbe finde ich auch sehr schön.
lg giesela

Strotmann - 14/4/2008 um 08:35

Du hast eine tolle Karte gemacht... SPITZE


LG Doris

Manu3Ableger   - 14/4/2008 um 15:18

Die Karte ist der Hammer!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

vero13 - 14/4/2008 um 15:23

die Karte ist wunderbar geworden.
Ein schönes warmes grün.
Riesiges Kompliment.
LG veronika

artfrog - 14/4/2008 um 16:09

Boah watt ne geile Farbe. Ich finde, diese Schwierigkeit haste mit 1A gemeistert! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70330