Thema: Gingkoblatt

Forum: Stempeln

Autor hippe


hippe - 14/4/2008 um 14:49

Hallo Mädels,

nachdem ich mir am Wochenende einen neuen Stempel
gegönnt habe, möchte ich Euch natürlich das erste
Ergebnis damit zeigen.
Was haltet ihr davon, was würdet ihr evtl. anders machen?

LG Hippe (Conny)
[URL=http://imageshack.us]http://img402.imageshack.us/img402/5581/img2351ew9.jpg[/URL]
Eingestellt und fotografiert von Hippe

Sheila1708   - 14/4/2008 um 14:52

oh..wow...das sieht interessant aus... toll... das mit den verschiedenen Farben gefällt mir sehr gut. Also, ich würde nichts anders machen. Ich find die Karte super schön!

Goerlie83 - 14/4/2008 um 14:52

Die Karte ist super geworden! Ich würd gar nix anders machen

Lg
Sabine

Kydascha - 14/4/2008 um 14:55

Hallo hippe,...

wow,... der STempel ist ja
voll genial,.. hast du echt
wunderschön in Szene gesetzt
und mit den verschiedenen
Brauntönen hast du super hingekriegt,...
Eine tolle Karte,...Kompliment

Liebe Grüsse
Kydascha

BabyT24 - 14/4/2008 um 14:56

Ich an deiner Stelle würde auch nichts anders machen.
Ich finde dass du ein tolles Farbenspiel hinbekommen hast.

Manu3Ableger   - 14/4/2008 um 14:58

Boah Conny!
Deine Karte ist wunderschön und der Stempel ein Traum!
Super! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 14/4/2008 um 15:01

:lol: Wow Conny, tolles Teilchen! Und die Karte gefällt mir natürlich auch sehr!!! Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das Blatt unten rechts dran lassen würde oder abmachen. Und ich würde gern mal wissen, wie die Karte komplett in grün gehalten aussehen würde ... - kleine Herausforderung... :lol:

Liebe Grüße von Annette

hippe - 14/4/2008 um 15:07

Na vielen Dank Euch allen, die ihr mir einen Kommentar
dagelassen habt!

@Annette: das Blatt weglassen geht nicht: habe den Schriftzug
erst original draufgesetzt und verdruckt *grmpf*

Eine grüne Version zu machen, die Herausforderung nehme ich
gerne an, mal sehen.

Danke und LG Hippe (Conny)

sinifuzzy - 14/4/2008 um 15:16

da würde ich nüx änder die Karte ist super so wie sie ist
LG Tanja

zauberhaft2001 - 14/4/2008 um 18:43

:thumbup: Klasse Karte, den Stempel habe ich auch, aber noch nie benutzt.
Danke die Idee wird nun gemopst :lol:

Irishteddy1975 - 14/4/2008 um 18:51

Die Karte ist toll... Ich hätte evt. noch ein Bändchen unter den Schriftzug gepackt - aber da denke ich im Zweifel immer zu spät dran *g* In grün würde sie mich auch interessieren - dann würde ich es mit meinem Ginkoblatt doch glatt auch mal versuchen :tuedelue:

frizzie - 14/4/2008 um 19:09

Tolle Farbkombi, da gibts bestimmt no mehr Varianten :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Grüssle Sigi

lady-sonja - 14/4/2008 um 20:14

Boah die Karte ist toll!!! :thumbup:
Habe den Stempel auch, aber bis jetzt noch nicht so viele Ideen gehabt... Deine ist klasse!

Espress   - 14/4/2008 um 20:29

:happy:


Nach vielem Probieren kann ich nun mein Bild "Bayernmädel" hier präsentieren. Es ist rein nach Phantasie gemalt , mit Acrylfarbe auf Keilrahmen , beides im Baumarkt oder Künstlerbedarfsladen erhältlich, ebenfalls die Malerpinsel, Preis bei allem je nach Größe und Stärke.
Vielen Dank bei allen die mich hier unterstützen, bei meinem absoluten Anfängerlatein ist mir das eine große Hilfe.
Jetzt freue ich mich auf Eure Meinungen.

nata1984 - 14/4/2008 um 20:32

Hallo! Die Karte ich echt schön, die ist auch überall gefärbt, keine Kritik oder Veränderungsvorschläge von meiner Seite. So lassen!

NordseeNixe - 14/4/2008 um 20:36

total die hübsche karte. erinnert mich an meine kursfahrt nach weimar :) schiller und goethe halt :P

Lume - 14/4/2008 um 20:39

Nix anders machen, ist einfach super so!

Zwergi275 - 14/4/2008 um 21:40

gefällt mir gut

Kreativmonster   - 15/4/2008 um 06:09

Ich finde die Karte auch sehr, sehr schön und könnte sie lange betrachten...

Igeli - 15/4/2008 um 07:35

ui fein conny....sehr schöne farben und mal was ganz anderes.

Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße Ingrid :winke:

Sternschnuppe7 - 15/4/2008 um 11:04

Eine sehr schöne Karte, auch die Farben und Anordnung, alles ist dir klasse gelungen :thumbup:

LG Maria

ente535 - 15/4/2008 um 16:40

Mir gefällt sehr gut, wie du den Hintergrund gestempelt hast. :thumbup: Hast mit deinem neuen Stempel ein tolles Kärtchen gewerkelt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Nice - 15/4/2008 um 16:42

Und ich Depp hab meiner Schwiegersüßen mein Gingkoblatt geschenkt weil sie diese Bäume so liebt *handvorkopphau*! :lol:
Deine Karte sieht richtig edel aus und gefällt mir sehr gut. Ich finde da nix zum Meckern dran.

diehex - 15/4/2008 um 17:07

Mir gefällt sie auch sehr, sehr gut, alles so lassen, nix ändern! :thumbup:

hippe - 15/4/2008 um 21:29

Jetzt muß ich mich aber nochmals bei Euch allen
ganz lieb bedanken für die überaus netten
Kommentare.
Mich juckts schon in den Fingern, mehr zu machen.
Zeit müßte man haben....

Nochmals einen dicken, fetten :knuddel:

LG HIppe (Conny)

Herzens_Licht - 15/4/2008 um 22:06

sieht klasse aus,
nun hab ich meinen ginko grad verkauft,
mal sehen, ob ich noch nen zweiten habe *lach*

die würde meiner mutter sicherlich sehr gut gefallen,

grüsslis nina

mamapia - 16/4/2008 um 08:39

Was für eine tolle Idee - ein richtiges Kunstwerk.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70363