Thema: Wochenstarter Thema: Vögel

Forum: Stempeln

Autor Nadell


Nadell - 15/4/2008 um 13:29

Hallöchen,

ab gestern gibt´s bei mir den neuen Wochenstarter. Das Thema lautet diesmal Vögel. Da ich keinen einzigen Vorgelstempel habe, mußte ich mir was anderes einfallen lassen. Es mußte aber auch gstempelt werden.

Dies ist nun mein Werk.

http://bp0.blogger.com/_2ZNVSY2V77o/SASLCR6R8fI/AAAAAAAABD4/8mPcSgDVL1c/s320/CIMG3032.JPG

Wie gesagt, es mußte auch mit Stempeln gearbeitet werden, also hab ich den Vogel bestempelt. Hier das Beweisfoto *gg*

http://bp3.blogger.com/_2ZNVSY2V77o/SASK7B6R8eI/AAAAAAAABDw/WMaH4IN8zw4/s320/CIMG3034.JPG

Nadell - 15/4/2008 um 15:28

Gefällt Euch mein Vögelchen nicht :winke:

Bibse - 15/4/2008 um 15:31

Also mir gefällt er sehr! Ich habe ihn gerade erst entdeckt.

Semmelchen22 - 15/4/2008 um 15:34

Ich finde der Vogel ist dir super gelungen!!

Mir gefällt er sehr gut!

lg susi

Espress   - 15/4/2008 um 15:48

Der Vogel ist toll, wäre schön wenn ich auch so etwas könnte.

ente535 - 15/4/2008 um 16:09

Tolle Alternative, sieht prima aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Nice - 15/4/2008 um 16:46

Hm, auch wenn dein Vogel jetzt nicht mein Stil ist finde ich ihn trotzdem absolut gelungen! Die Idee, die Blumen da noch drunter zu dengeln ist genial *imkoppnotier*. Alles in allem ist es nen super Wochenstarterwerk.
Und dabei fällt mir ein:
Montags bin ich meistens super schreibfaul und außerdem hab ich ontags immer den Drang mich andersweitig zu beschäftigen. Deshalb hab ich deinen Vogel auch erst jetzt entdeckt. :happy:

Ivi71 - 15/4/2008 um 18:22

Von wegen mag ich nicht leiden....
Das ist superschön und schon auf meiner "Muss-ich-auch-mal-machen-Liste" gespeichert !!!
Die Idee ist schön voll schön, und deine Umsetzung ist noch viel schöner!!!

Liebe Grüße ivi

herbstblume - 15/4/2008 um 18:28

Sieht voll klasse aus. Der Piepmatz gefällt mir. Tolle Idee. :thumbup:

Sheila1708   - 16/4/2008 um 06:57

:thumbup: Sieht super aus! Bin begeistert! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70449