Thema: Sarah Kay - Die Zweite

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 15/4/2008 um 14:40

Hallo liebe Elfen,

ich habe mal wieder meinen Kartevorrat versucht aufzufüllen und habe mal dieses Kärtchen gemacht:

 http://img329.imageshack.us/img329/9474/sarahkayiibx0.jpg
Foto erstellt von BeimbauerAnnette

Auf eure Meinungen freue ich mich wie immer sehr...

Liebe Grüße von Annette

MissFunny - 15/4/2008 um 14:42

Huhu Annette ,

deine Karte ist ja wieder mal ein Traum ,
sehr schön coloriert :thumbup: :thumbup:

hippe - 15/4/2008 um 16:03

Also, ich weiß auch nicht, was Du wieder hast....
Die Coloration ist doch super geworden, paßt alles
wieder wunderbar zusammen!!!
Die kleinen weißen Akzente auf dem Hintergrund
gefallen mir auch sehr gut.

LG Hippe (Conny)

BeimbauerAnnette   - 15/4/2008 um 17:04

Dankeschön ihr 2 Beiden! Freut mich das sie EUCH gefällt.

Schade, dass sonst keiner eine Meinung mehr hat... :exclam:

Trotzdem einen schönen Abend -

Annette

titusmuck   - 15/4/2008 um 17:05

:love: Ohhh :love:
die ist wunderschön,
bin ein großer Fan von Sarah Kay, hab schon einige 3D Motive aber als Stempelmotiv kenn ich die
noch nicht, willst Du mir verraten wo`s die gibt. :beten: :beten:

GLG
Moni

titusmuck   - 15/4/2008 um 17:07


Zitat von BeimbauerAnnette, am 15/4/2008 um 17:04
Dankeschön ihr 2 Beiden! Freut mich das sie EUCH gefällt.

Schade, dass sonst keiner eine Meinung mehr hat... :exclam:

Trotzdem einen schönen Abend -

Annette


Ups,
jetzt war ich zu langsam,jetzt ist sie weg :cry: :cry:

diehex - 15/4/2008 um 17:16

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Mir gefällt sie auch sehr, sehr gut, tolle Farbcombi! Würd aber vielleicht noch einen Schriftzug anbringen!

Bella Bionda   - 15/4/2008 um 17:21

Locker,locher Anette,die Kommentare kommen noch jede Wette,lach
Gefällt mir sehr gut,die Sarah ist aber auch zu süß :thumbup:
lg Anita :face:

Manu3Ableger   - 15/4/2008 um 17:52

Der Stempel ist soooo schön! Auchhabenwill! ......und erst die Karte :thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 15/4/2008 um 17:56

:thumbup: Eine ganz süße Karte. Könnte man sich auch als Wandhängerchen aufhängen... :thumbup:

Monsterle - 15/4/2008 um 18:58

Einfach toll :thumbup:

super Motiv + super verarbeitet = zauberhafte Karte

flammable - 15/4/2008 um 19:05

Wie immer Traumhaft!

lg

blue83 - 15/4/2008 um 19:13

ich liebe sarah kay... die stempel würde ich auch sofort nehmen. :love:
die karte sieht super aus. tolle dezente farben. schöööön!!! :thumbup:

Koboldmami - 15/4/2008 um 19:49

Die Karte sieht toll aus.
Das Motiv ist wirklich klasse.
Ich hatte als kleines Mädchen Sarah Kay- Tapete im Zimmer.
Sehr schön :thumbup:

zauberhaft2001 - 15/4/2008 um 19:50

:thumbup: Wow, klasse Karte - obwohl das Motiv ist nicht so mein Geschmack :redhead:

rsteiner - 15/4/2008 um 20:03

Mir gefällt sich auch total gut.
Hast du den Stempel selbst?

Bastlfloh - 15/4/2008 um 20:05

ach wie süß

steinchen - 15/4/2008 um 20:09

Supersüß ist die Karte geworden, sowohl die Farben als auch das Motiv! Auch ich finde Sarah Kay total toll, kommen so Erinnerungen wieder auf!!! Ich hatte ein Sarah-Kay-Kaffetassen-Teller-Set!!!

Für den Fall, dass jemand noch weiß, ob man die Stempel nicht doch noch irgendwo bekommt... Ich würde mich auch über eine Nachricht freuen.

Lieben Gruß Marion

glamourfee - 15/4/2008 um 21:24

sieht sehr niedlich aus :thumbup: :thumbup: wie alle Deine Karten


LG glamourfee

oberzicke68 - 15/4/2008 um 22:04

boah ist die süß! Allerliebst.

Sag mal wo gibbet die Sarah Key Stempel??

BeimbauerAnnette   - 16/4/2008 um 05:46

Guten Morgen zusammen,

Dankeschön für eure Antworten, ich habe mich sehr gefreut.

Die Abdrücke von den Motiven habe ich von einer lieben Elfe geschenkt bekommen, woher sie Diese hat, weiß ich leider nicht.

LG von Annette

Kreativmonster   - 16/4/2008 um 07:33

Wieder so eine wunderschöne Karte. Bei dieser macht schon alleine die tolle Farbzusammenstellung sprachlos... :beten:

Renate1981 - 16/4/2008 um 09:12

Das Motiv ist ja so schön. Eine tolle Karte hast du da gemacht. !!! :thumbup:

Bastelfeti - 17/4/2008 um 12:11

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70456