Thema: Stempelkarten mit meinen neuen ProMarker Stiften

Forum: Stempeln

Autor storchi


storchi - 15/4/2008 um 16:30

Hallo! Mein Sohn und ich haben meine neuen ProMarker-Stifte ausprobiert.
Kinderleicht. Mein Sohn ist jetzt süchtig nach dem Ausmalen der Stempelmotive.
Hier das Ergebnis:

http://i27.tinypic.com/w7n2u9.jpg

http://i29.tinypic.com/91l260.jpg

http://i27.tinypic.com/w6utfd.jpg

Timmy - 15/4/2008 um 16:33

Schöne Karten. :thumbup:
Süchtig nach ausmalen sind wir auch, seitdem ich die Pro Marker habe. :lol:

sunny79 - 15/4/2008 um 16:39

wo gibbet die Stifte denn ???

deine KArten sind echt klasse geworden !!!

muddel   - 15/4/2008 um 16:42

Die Karten gefallen mir gut besonnders die Letzte !
Was sind pro-maker -Stifte ist es die Firma ? oder
Wo kann man sie sich kaufen?

storchi - 15/4/2008 um 16:44

Die sind von Letraset. Ihr bekommt eine PM.
Ich hatte die auf einem Basteltreffen ausprobiert und war total begeistert davon.

diehex - 15/4/2008 um 16:57

Schöne Karten sind das und die Coloration ist toll geworden! :thumbup:

Bavaria - 15/4/2008 um 17:59

Schöne Karten!

herbstblume - 15/4/2008 um 18:25

.. bin hin und weg, die Karten sind genial schön geworden. Und die Coloration erst, die ist wirklich traumhaft. Geht das mit diesen Stiften so viel einfacher als mit normalen Aquarellstiften?

storchi - 15/4/2008 um 18:47

Einfach anmalen und fertig! Wirklich Kinderleicht! Mein Sohn ist 10 Jahre!
Den Hintergrund habe ich allerdings mit Aquawachsmaler und Wasserpinsel angemalt.

Manu1970 - 15/4/2008 um 18:50

klasse karten
Lg manu

nathi84 - 15/4/2008 um 18:55

Hallihallo,
habe auch noch nie was von den ProMarkern gehört. Was sind das denn für Stifte?
Denn die Karten sind wirklich 1a ausgemalt. *neidisch bin* :lol:
Grüßle Nathi

Fee58 - 15/4/2008 um 19:15

Kannst du bitte mal erklären mit den stiften sind doch einige da die es nicht wissen finde die pn immer nicht so gut weil viele es doch wissen wollen und dann steht immer wo oder was sind das für stifte.Ich finde wenn man es gleich schreibt hat doch jeder was davon.lOder seid ihr andere meinung.

Gegi - 15/4/2008 um 19:27

Hallo, ja genau der Meinung bin ich auch. Überlege nämlich gerade welche Stifte ich mir holen soll, und das wäre dann bestimmt eine Variante.


Und nun zu den Karten. WOW. die sind dir/euch echt gut gelungen.

Lg Natalie

hotfly2 - 15/4/2008 um 19:31

Ich finde die Karten auch super gelungen,auch die Coloration! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mich würde auch interesieren wo man die Stifte bekommt?!



lg annett :knuddel:

storchi - 15/4/2008 um 19:59

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich das schreiben darf.

Die heißen ProMarker von Firma Letraset
Einfach mal bei goo... eingeben. Nächere Auskünfte per PM

Hier ein Bild von meinen Stiften.
Einfach anmalen fertig. Wie gesagt der Hintergrund ist aber mit anderen Stiften angemalt.

http://i29.tinypic.com/kc0ay9.jpg
Bild by storchi


[Editiert am 15/4/2008 um 20:08 von storchi]

lady-sonja - 15/4/2008 um 20:06

Mir gefallen deine Karten auch megagut!! :thumbsup:

sanne_brb - 16/4/2008 um 04:16

die karten sehen toll aus

meine frage wäre auch die gewesen, was das für stifte sind

sehen aus, als ob das filzstifte wären

lg susanne

Timmy - 16/4/2008 um 06:19

Susanne: Die Stifte sind ähnlich wie Filzstifte, haben eine dünne und eine breite Seite und malen absolut streifenfrei.
Sie sind relativ teuer, aber die Anschaffung lohnt sich.
Meine habe ich als Set in einem Comic-Shop gekauft und einzeln bei Rüthers in Berlin bestellt.

Sheila1708   - 16/4/2008 um 06:54

:thumbup: Tolle Karten!

Ich liebe die promarker auch. ...stinken nur sehr nach Allohoool... :lol:
Damit und mit den Tombows coloriere ich am liebsten. Meine Aquarellbuntstifte liegen zurzeit ungenutzt im Schrank! :face:

storchi - 16/4/2008 um 12:14

Vielen Dank! Das ist aber lieb von Euch.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70464