Thema: ...nach langer Zeit .... Tilda

Forum: Stempeln

Autor Katrie


Katrie - 16/4/2008 um 12:19

...sitze hier mit einem gebrochenen Knöchel und hatte wieder etwas Zeit in meinen Bastelsachen zu kramen und Tilda ist mir die Liebste, hab zwar nur 4 Motive, aber bald werden es mehr.
Der Scanner hat die Farben wieder etwas verfälscht besonders das Colorierte.

http://img187.imageshack.us/img187/2329/karten001no4.jpg
http://img187.imageshack.us/img187/7133/karten002el8.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/79/karten003te4.jpg
http://img187.imageshack.us/img187/7674/karten004qo5.jpg

Bilder und Arbeit - handarbeit von katrie -

Da bin ich ja mal auf Eure Meinung gespannt, hoffe ich habe im letzten halben Jahr nichts verlernt.

Angela64 - 16/4/2008 um 12:23

:winke: Huhu wow sind die schön mir gefällt ja die Tilda so gut
einfach wunderschöne Karten ich wüsste nicht was du verlernt haben solltest :thumbup:

basteltraum - 16/4/2008 um 15:27

Sehr schöne Karten. Die Tildas sind aber auch ganz süße Motive. :thumbup:

Mey - 16/4/2008 um 20:53

Bei der 1. und 3. finde ich, dass sich die Kleidung von Tilda zum Rest beißt.
Ansonsten finde ich die Karten vom Drumherum sehr gelungen (besonders die 1.).

So schön stimmig finde ich die Grüne (außerdem mag ich ein helles gün sehr ;O) und die Letzte ist auch hübsch (da sind die Farbunterschiede nicht so krass :knuddel: ).

Aber wie heißt es so schön:"Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters!" ;O)

Majamaus86 - 17/4/2008 um 06:02

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß
Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70522