Thema: Gothik-Bögen

Forum: Stempeln

Autor mamapia


mamapia - 16/4/2008 um 13:57

Nachdem ich für meinen ersten Bogen für ein Hüttenketting pflichtgemäß gegooglet hab, um nix falsch zu machen - lach - bin ich auf einen Mitmachblog für Gothik-Bögen gestoßen und hab nun schon zum zweiten mal mitgenacht - machr irre Spaß.

Hier ist mein Erstlingswerk:

http://www.teddy.irishteddy.de/gallery/image.php?album_id=46&image_id=949

Hier zum Thema "By the sea"

http://www.teddy.irishteddy.de/gallery/image.php?album_id=46&image_id=950

Und hier mein Thema schlechthin - "Paris"

http://www.teddy.irishteddy.de/gallery/image.php?album_id=46&image_id=951

BeimbauerAnnette   - 16/4/2008 um 14:03

Ich war gerade eben auf deinem Blog und hab mir die Bögen angesehen. Einfach nur Hammer!

Der 1. passt ja wie die Faust aufs Auge, der 2. ist einfach nur gigantisch schön (ich liebe das Meer und blau sowieso) und der 2. ist für mich Romantik pur!!!

KLASSE!!!!


Liebe Grüße von Annette

Sheila1708   - 16/4/2008 um 14:10

Booaaah... die sind toll.

Der erste ist jetzt nicht so mein Ding, weil ich diese "Figuren" nicht so mag. (Weiß jetzt leider nicht, wie man die nennt.... :redhead: )

Aber die beiden anderen sind genial:thumbup:

Majamaus86 - 17/4/2008 um 06:11

Hallo,

die Bögen sind schon eine Sache für sich, aber
deine Githic Bögen sind einfach super geworden.

LG
Ulla

Pacy - 17/4/2008 um 06:30

wow die sind ja irre
gefallen mir :face:

blue83 - 17/4/2008 um 06:45

wow....alles 3 sind total schön geworden. :love:
der erste ist genial...ich finde diese motive klasse. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70533