Thema: Tilda & Mäuschen (ALGL)

Forum: Stempeln

Autor blue83


blue83 - 16/4/2008 um 20:25

Dieses Tilda-Kärtchen habe ich vorhin zwischen 2 Terminen ganz schnell gebastelt.
http://img241.imageshack.us/img241/4005/dscn5407wx7.jpg

Das Mäuschen hab ich eben für Nadell´s "Auf los gehts los" in ca. 30 Minuten gebastelt.
Bin nicht zufrieden,aber auch die Schnelle gings nicht besser :happy:
http://img294.imageshack.us/img294/811/dscn5416lf6.jpg

Nadell - 16/4/2008 um 20:34

Hallöchen Blue,

beide Werke sehen klasse aus. Das Mäuschen ist geeignet für "kleinere" Werke :lol:

Majamaus86 - 17/4/2008 um 06:07

Bei der ersten hätte ich vielleicht die gesamte
Karte nochmal in rot? gemattet und auf dem braunen
vielleicht ein paar Schnörkel gesetzt.

Das Tag gefällt mir sehr gut, liebe dieses Mäuschen.

LG
Ulla

Pacy - 17/4/2008 um 06:32

wie jetzt gan schnell... genial auf sie schnelle :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70576