Thema: *double slider *

Forum: Stempeln

Autor MissFunny


MissFunny - 18/4/2008 um 00:33

Huhu Mädels ,

diese Kärtchen ist noch zu so Später Stunde
fertig geworden und ich würde mich über
Kritik und Lob freuen ,


http://mitglied.lycos.de/missfunny/nina.jpg

geöffnet

http://mitglied.lycos.de/missfunny/nina1.jpg

Foto von mir .

Danke fürs anschauen
:knuddel:

AdelheidvonSchaf - 18/4/2008 um 00:43

Ich find die Karte sehr schön, auch wenn ich mich persönlich immer schwer tu, wenn vorne auf der Karte nix steht. Aber ich weiß auch, daß dass nicht jeden stört :happy: und das ist ja reine Geschmackssache...

Cyberangel   - 18/4/2008 um 04:07

Also ich find deine Karte wunderschön so, wie sie ist, und bin froh, dass du keinen Schriftzug mehr vorne drauf gemacht hast. :happy:

ente535 - 18/4/2008 um 15:36

Das Motiv gefällt mir sehr gut, und die ganze Ausführung ist klasse. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

titusmuck   - 18/4/2008 um 15:39

Oh, die Karte ist ja wunderschön geworden, gefällt mir :thumbup: :thumbup:

GLG
Moni

Strotmann - 18/4/2008 um 16:55

Mir gefällt deine Karte... KLASSE


LG Doris

Marli1961 - 19/4/2008 um 21:38

sieht die klasse aus!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70674