Thema: Igelchor und blöde Schleife

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 19/4/2008 um 12:17

Ich habe mal wieder was gewerkelt, nach einem Sketch aus dem Netz.
Eigentlich wollte ich unten links ne Schleife hinmachen, aber ich habe einfach eine zustande gekriegt. Sie sahen alle grauenhaft aus. Deshalb nun so...
http://up.picr.de/922994.jpg

Bin wie immer für Kritik sehr dankbar.

anvele - 19/4/2008 um 12:19

Ich finde die Karte sehr gelungen. Eine Schleife ist nicht nötig. Sieht auch so super aus! :thumbup:

Bella Bionda   - 19/4/2008 um 12:20

Total süße Umsetzung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg Anita :face:

Kristin1988   - 19/4/2008 um 12:20

also ich find sie sehr schön, auch ohne schleife

lady-sonja - 19/4/2008 um 12:24

Die Karte ist wunderschön, gefällt mir echt megagut!! :thumbup:
Das mit der Schleife macht nichts, die kannst du locker so lassen. :happy:

frankymouse - 19/4/2008 um 12:27

Ich danke Euch, aber vielleicht kann mir ja doch ne jemand ne Tip geben wie ihr generell die Schleifen bindet????

mausi76 - 19/4/2008 um 12:28

Huhu,

also ich finde deine Karte einfach spitze!!! Auch ohne Schleife.

Kriegst eine PM von mir mit Video zum einfachen Schleifenbinden. :knuddel:

tabeafinja - 19/4/2008 um 12:55

Schön ist deine Karte geworden...ich mache oft nur einen Doppelknoten...bei schönen Bändern sieht das sehr schön aus, oder aber die Schleife aus den beiden Hasenohren...ein Knoten und dann auf jeder Seite eine Schlaufe und mit den Schlaufen machst du einfach wieder einen Knoten..ganz simpel...

Philippsmama - 19/4/2008 um 13:31

Die ist genial.
Die Farben gefallen mir richtig gut.
Könnte man auch gut für einen Mann nehmen.
Ich hätte die Schleif auch weggelassen, hab das gleich Problem.

Familywoman - 19/4/2008 um 13:32

Hammerkarte auch ohne Schleife mega grandios!!!

Bussie DREA :knuddel:

Sheila1708   - 19/4/2008 um 15:16

Die Karte gefällt mir gut. Sieht klasse aus.

sanny261 - 19/4/2008 um 15:56

ich find die karte auch ohne schleifchen total schön!

das schleifenproblem hab ich übrigens auch-egal wie ich die schleife mach,die sieht irgendwie immer komisch aus!

gisgor - 19/4/2008 um 17:33

ja ja, das problem mit den schleifen kenn ich auch. aber bei deiner karte mußte nicht unbedingt eine dabei sein, denn die sieht auch ohne hammermäßig klasse aus.
lg giesela

Nice - 19/4/2008 um 18:07

Ich glaube, die Karte wäre mit einer Schleife nicht so schön geworden wie sie jetzt ist.
Aber für die Zukunft (gilt natürlich nur für Dekoschleifen):

- Du nimmst ein Stück Band
- legst es an gewünschter Stelle zur Schlaufe übereinander
- Schlaufe festhalten
- das längere Ende um die Schlaufe rum wursteln
- nächste Schlaufe durch die enstandene Lücke ziehen
- alles locker zusammen tüddeln
- dann beide Schlaufen zurecht zupfen
- leicht an den hängenden Enden ziehen
- Schlaufen zurecht zupfen
- ziehen
- zupfen
- ziehen
wenn die Schlaufen die Größe und das Aussehen nach Wunsch haben mit einem finalen Zug alles fest dengeln und schnell aufkleben. :happy:

Ohne Knoten kann man besser Schleifen binden bei denen beide Ohren nach oben zeigen *schwör*. Ich hab extra mal von nem Emblibla ne Schleife auseinander genommen um raus zu finden warum die so toll aus sieht und meine nicht :face: .

Create-your-fashion46   - 19/4/2008 um 19:24

Hallo - ich hab auch immer Probleme mit den leidigen Schleifen. Da ich auch Acrylornamente mache, brauch ich das aber... Und so habe ich mir zu Weihnachten die "Schleifenfee" schenken lassen. Da kann man super auch kleine Schleifen machen. (Nur so als Tip).
Die Karte find ich auch ohne spitze...
Da fehlt nix. :lol:

Marli1961 - 19/4/2008 um 20:26

ooooh, die iss süüüüüüüß... da fehlt für mich keine Schleife

frankymouse - 19/4/2008 um 20:51

Vielen lieben Dank Euch allen!!!!
Als erstes bin ich ja unheimlich breuhigt, dass es scheinbar noch mehr Leute gibt, die "Schleifenunfähig" sind..... :mad2:
Und an alle die nen Tip gegeben haben.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich werde morgen alle nacheinander ausprobieren und mal schauen, ob was dabei ist was ich begreiffe.... :giveup:
DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzens_Licht - 19/4/2008 um 20:56

*kreisch*

mensch ist der abdruck niedlich,
deine karte insgesamt natürlich auch.

ist das etwa dein stempel *flöt*

grüsslis nina

frankymouse - 19/4/2008 um 21:15

nein leider nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich wünschte es wäre so :beten: :beten: :beten:
Ich habe ihn von einer lieben Elfe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzens_Licht - 19/4/2008 um 21:16


Zitat von frankymouse, am 19/4/2008 um 21:15
nein leider nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich wünschte es wäre so :beten: :beten: :beten:
Ich habe ihn von einer lieben Elfe :knuddel: :knuddel: :knuddel:


so ein k..... der ist zuckersüss...

eva112 - 19/4/2008 um 22:04

Die Karte ist super schön. Das Problem mit der Schleife kenne ich.
Daher mache ich oft nur einen Doppelknoten. Grüße eva112

Pekinese - 20/4/2008 um 00:37

Die Karte ist wunderbar da möchte ich nichts drauf machen.LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70756