Thema: PB Mäuse und Panduro-Mädchen

Forum: Stempeln

Autor zauberhaft2001


zauberhaft2001 - 19/4/2008 um 12:47

Diese Mäusekarte habe ich als Dankeschön für Stempelabdrücke mitgeschickt.

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload10/6J0J3ZJrg4EAtzi/full.jpg[/url]

ich hatte von einer lieben Stemplerin diesen Abdruck des Panduro-Mädchens bekommen

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload10/UXx4DES9JGJU3lt/full.jpg[/url]

Leopetra - 19/4/2008 um 17:30

Hallo Tante Tanni,

die sind ja wieder allerliebst.... :knuddel:

gruß und kuss

pf aus d

Strotmann - 19/4/2008 um 17:37

Wie ist dein Nick -Zauberhaft-? Und sooooo sind deine Karten... KLASSE


GLG Doris

MissFunny - 19/4/2008 um 17:37

Die sehen ja wieder sehr schön aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Luetten - 19/4/2008 um 20:06

Deine Karten gefallen mir sehr gut.
Sehr schön geworden oder vielleicht sollte
ich lieber sagen zauberhaft :bitte:

LG Manu

zauberhaft2001 - 20/4/2008 um 12:45

:knuddel: Danke für die lieben Antworten

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70759