Thema: Tilda in lila

Forum: Stempeln

Autor Silvertear


Silvertear - 19/4/2008 um 13:13

HI,

habe nach diesem Sketch

http://img409.imageshack.us/img409/3813/14fbtysketchgx9.jpg

folgende Karte gebastelt. Habe ihn allerdings gedreht.

http://img292.imageshack.us/img292/1959/lilamagnoliaep7.jpg
selbstgebastelt, gescannt und eingestellt

Wie gefällt sie euch?

LG Pamela

Espress   - 19/4/2008 um 13:18

:iconconfused: Sehr gut, aber fehlt Tilda nicht die Nase? Außerdem vielleicht noch ein Schriftzug?

Familywoman - 19/4/2008 um 13:27

Hey Süße SUPPI gefällt mir sehr gut finde nur das braun der haare ein bißl zu krass zu dem lila haste nicht was etwas helleres für die Nächste Karte!??

Grüßlie DREA :knuddel:

Silvertear - 19/4/2008 um 13:28

Klar hab ich... und eigentlich ist das eher rötlich... kommt mal wieder nicht so rüber.

LG

Familywoman - 19/4/2008 um 13:30


Zitat von Silvertear, am 19/4/2008 um 13:28
Klar hab ich... und eigentlich ist das eher rötlich... kommt mal wieder nicht so rüber.

LG


Das liegt immer an dem Licht aber mir gefällt sie trotzdem!!!
Knutschie DREA :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70762