Thema: Schmetti, Spruch, Schokobraun, Blümchenhintergrund und Elch

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 19/4/2008 um 21:14

das mußte alles auf die Karte..........eine schwäääääääääääääääääre Aufgabe.
Hat man dann plötzlich ne Idee und geht nochmal gucken, so hatte die Idee schon jeamnd anderes - Pech...tja, neues ausdenken.
Hab ich gemacht und das kam dabei heraus:

http://bp1.blogger.com/_29M2a6oF0QU/SApP1XYQ_XI/AAAAAAAAA7g/pPrKJ335rA8/s320/elch1.JPG

oh mann, schon wieder vergessen.....bemerkt nur nie wer......ich hab das Bild gemacht :beten:


[Editiert am 19/4/2008 um 21:34 von oberzicke68]

IreneKoch - 19/4/2008 um 21:15

Mir gefällt deine Karte sehr gut.
LG Irene

Michi768 - 19/4/2008 um 21:16

Mir gefällt die sehr gut.

sonnenschein7   - 19/4/2008 um 21:17

Ich finde die Karte echt schön!!!
Nur wenn ich ehrlich sein darf, gefällt mir der weiß-grüne Schmetterling nicht so gut. Der Schmetterling an sich schon, nur die Farben nicht.

Aber ansonsten ist sie wunderschön!

LG sonnenschein7

oberzicke68 - 19/4/2008 um 21:30


Zitat von sonnenschein7, am 19/4/2008 um 21:17
Ich finde die Karte echt schön!!!
Nur wenn ich ehrlich sein darf, gefällt mir der weiß-grüne Schmetterling nicht so gut. Der Schmetterling an sich schon, nur die Farben nicht.

Aber ansonsten ist sie wunderschön!

LG sonnenschein7


mir auch nicht, aber ich hatte keinen anderen Schmetterling und einer mußte mit drauf - hab beim Elch schon "gemogelt"................und Bildchen darf man nicht benutzen...

steinchen - 19/4/2008 um 22:03

Ich finde die Karte voll gelungen, obwohl ich ne Weile den Elch gesucht habe... Aber wegen mir muss da auch kein Elch drauf :lol:

Sag mir doch schnell, woher hast du die tollen Stempel? Der Blumenstempel ist klasse, und der Spruch ist auch süß!

Lieben Gruß Marion

oberzicke68 - 20/4/2008 um 07:38

ja, das ist der Trick an der sache - den Elch zu suchen!! :lol:

Der Sprüchestempel ist nicht von mir, sondern ein Abdruck von einer lieben anderen Elfe - weiß aber nicht mehr von wem.... :beten: hab so viele!

Und der Hintergrundstempel ist von Stempelfee.de. - das sind drei Clearstamps und die heißen Pattern Trio. Die sind alle drei toll!!

Prollinchen - 20/4/2008 um 07:41

Eine wunderschöne Karte! :thumbup:

.....auch ich war gerade auf "Elchjagd".......... :lol:

Strotmann - 20/4/2008 um 07:57

Ein tolle Karte, aber den Schmetti mag ich nicht. :happy:


GLG Doris


PS: ich suche und suche... Ich bin immer noch auf Suche... :lol: :lol: :lol:

eva112 - 20/4/2008 um 08:17

Schöne Karte wäre nicht der Schmetterling. Und den Elch habe ich natürlich auch gesucht ;-)
Wo gibt es denn diesen tollen Hintergrundsstempel mit den vielen Blümchen, oder ist das ein Scrap-Papier?
Grüße eva112

oberzicke68 - 20/4/2008 um 08:32

bei der Stempelfee gibts das anscheinen nicht mehr - hab gerade nachgesehen, aber hier - wohl in USA....... :winke:

http://www.clearlyrubberstamping.com/product/SSC090

hier bei Ebay USA:
http://crafts.search.ebay.com/pattern-trio_Rubber-Stamping-Embossing_W0QQcatrefZC12QQfromZR4QQsacatZ3122
(NW Country Stamper, da hab ich schon bestellt, die sind zuverlässig!!)

Der Dollar steht super - ist also sehr günstig!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70800