Thema: Meine allerersten Stempelkarten....

Forum: Stempeln

Autor Ybag71


Ybag71 - 20/4/2008 um 16:43

....und zwar mit meinen ersten eigenen Stempeln!!! :face:

http://img177.imageshack.us/img177/9987/erstestempelkartenxp7.jpg
(von mir gebastelt, fotografiert und hochgeladen)

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich, was ich beim nächsten Mal besser machen kann. Zum Beispiel beim wischen habe ich teilweise sehr starke Striche und teilweise sieht man nichts ;( .
Die kleinen Bildchen sind übrigens auch gewischt (meine Digi will es euch leider nicht zeigen :puzz: )

LG Gaby

Manu1970 - 20/4/2008 um 16:46

Ich wüsste nicht was man da noch verbessern könnte
Mir gefällt die karte so wie sie ist sehr gut :thumbup:
LG
Manu

vero13 - 20/4/2008 um 16:55

Die Karten sind wunderbar geworden.
Ich bin schon lange am üben,
aber kriege es nicht hin.
LG veronika

nancy28 - 20/4/2008 um 17:10

huhu Gaby,

da kann man doch sagen Premiere gelungen.
Die erste Karte gefällt mir richtig gut, toll gearbeitet, tolle Farben.

Bei der zweiten finde ich persönlich fehlt noch etwas, die sieht mir links zu leer aus.
Ich glaube ich würde da auch noch einen Abdruck raufsetzen.

snowwhite7 - 20/4/2008 um 17:53

Das sind deine ersten Karten? Respekt!!! Sind schön geworden!!!

Mey - 20/4/2008 um 20:43

Mir geht es wie Nancy,
die 1. sieht echt klasse aus, aber bei der 2. fehlt mir (trots Schnörkel) was. ;O)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70870