Thema: Suche Stempelabdrücke

Forum: Stempeln

Autor Kristin1988  


Kristin1988   - 21/4/2008 um 15:20

Hallo,
da ihr mich mit eurem Stempelfieber angesteckt hab suche ich nun verschiedenste Stempelabdrücke zum basten (Penny Black, Tilde, und alles mögliche). Bieten kann ich ATC`s, Poesieeinträge und ebenfalls Stempelabdrücke (alles mögliche: blumen, Gesichter, Buchstaben,.. da ich grad im Hort arbeite und die dort einige Stempel haben). Bei Interesse bitte PM an mich. Danke

Kristin1988   - 22/4/2008 um 13:14

keiner Interesse???

mamapia - 22/4/2008 um 13:37

Huhu - dafür gibt es den Stempelabdrucktausch-Thread - schau dort rein, was dich interessiert und schreib dann die jeweilige Elfe an.

Kristin1988   - 30/4/2008 um 09:24

Huhu :winke:
habe heute meine Stempel in den Stempelabdruck-Tausch Thread eingestellt. Weitere folgen demnächst. Wer also mit mir tauschen möchte, einfach PM an mich. Danke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70923