Thema: Holzherz

Forum: Stempeln

Autor Michi768


Michi768 - 21/4/2008 um 19:08

Nun habe ich es entlich in die Tat umgesetzt, habe ein Herz ausgesägt, es angemalt und dann mit einem Hintergrundstempel bestempelt.
Bin gespannt wie Euch das Herz gefällt.
Ach ja, das rot ist nicht wirklich so grell wie es auf dem Foto aussieht, es ist ein warmes rot.

http://up.picr.de/928994.jpg


Vielen Dank fürs Anschauen.

snowwhite7 - 21/4/2008 um 19:27

Also, ich find´s sehr schön! Und wenn du es selber ausgesägt hast, hattest du ja viel Arbeit damit! Respekt!!!

Michi768 - 21/4/2008 um 19:29

Ja ich habe es selber ausgesägt aber das ist kein Problem weil ich habe eine Dekupiersäge, damit geht es recht schnell.

PaNic-Mama - 21/4/2008 um 19:43

Wow, das Herz sieht klasse aus!!

LG Anja

MiCo 1961 - 22/4/2008 um 08:08

:knuddel:

Michi, das ist wirklich sehr schön geworden.

Tintenwelt   - 22/4/2008 um 08:08

Sieht super aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70939