Thema: Peddington Bär

Forum: Stempeln

Autor Nice


Tintenwelt   - 22/4/2008 um 08:11

Knuffig! :thumbup:

rini - 22/4/2008 um 07:03

oh was für eine tolle Karte, super verarbeitet der Stempelabdruck :thumbup:

Sheila1708   - 22/4/2008 um 06:57

Uuuuih, das Motiv ist ja niedlich... die Karte gefällt mir sehr gut.

steinchen - 21/4/2008 um 20:24

Der ist ja süß. Ist dir super gelungen. Und Regentage wird immer wieder geben... Nur bitte nicht so schnell!
LG Marion

snowwhite7 - 21/4/2008 um 19:42

Ich find sie auch voll süß, sieht aus als wäre der Regenmantel 3 Nummern zu groß, hehe. Und die Blümchen im Hintergrund sind toll! Schön!
Ach und danke, der Aufbau der Karte hat mich grad sehr inspiriert. Sitz nämlich schon Stunden und mir ist nix eingefallen. Super!

sinifuzzy - 21/4/2008 um 19:38

oh ist der süsssssssssssss klasse Karte
dekorierst du deinen Mülleimer neu?? mit Stempelabdrücken :sofa:
LG Tanja

irishgirl - 21/4/2008 um 19:36

Ohhhhhhhhh, die ist ja goldig! Eine richtig super gelungene Karte, klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nice - 21/4/2008 um 19:35

Den Abdruck hab ich schon ewig lange gehabt (eigentlich noch viel mehr, aber die hab ich alle für den Müll verdengelt) und hab ihn endlich mal komplett am Mülleimer vorbei verbastelt, fogotgrafiert und das Foto hier her geschleppt. War ja klar, jetzt ham wa schönes Wetter! :happy:

http://bp1.blogger.com/_rT_POyIIQAc/SAzShN4fIhI/AAAAAAAAAQo/Snn3OimQ9S0/s320/IMG_0741.JPG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=70945