Thema: Bären und Mäuse

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 23/4/2008 um 17:14

Eben hatte ich einen kleinen Challengeflash :)

Für Paperminutes (leider ist auf dem Foto der Farbverlauf der Schrift nicht so toll zu erkennen):
http://francisdrake.de/4images/data/media/32/PICT7721.JPG

Für das ABC-Stempeln bei mir im Forum:
http://francisdrake.de/4images/data/media/32/PICT7722.JPG

Und für die Wochenchallenge in meinem Forum:
http://francisdrake.de/4images/data/media/32/PICT7723.JPG

kruemi   - 23/4/2008 um 17:22

Ach die sich ja allerliebst. Gefallen mir sehr gut, deine Karten :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

liebe Grüße,
kruemi

Wuehlmaus - 23/4/2008 um 17:36

Die sind ja süß.
Mein Favorit ist die 2. :happy:

Sternschnuppe7 - 23/4/2008 um 19:27

Deine Karten sind super schön und besonders die Zweite gefällt mir.

LG Maria

lady-sonja - 23/4/2008 um 20:00

Ui, deine Karten gefallen mir richtig gut!! Die zweite ist besondes klasse! :thumbup:

snowwhite7 - 23/4/2008 um 20:46

Wie schön! Vom Motiv her, gefällt mir auch die zweite besser. Aber ich find die Farben bei der dritten sooo schön. Ist das Papier so gewesen, oder hast du das irgendwie coloriert!?

Schokofee - 24/4/2008 um 07:13

Ich habe orangenes Papier gecuttelt und noch mit einem roten Chalkkissen darüber gewischt und auch in rot darauf gestempelt

ente535 - 24/4/2008 um 13:03

Mir gefällt auch die mittlere Karte am besten. Und die Farbe der unteren Karte ist suuuuuper.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

AdelheidvonSchaf - 24/4/2008 um 13:11

Wunderschön...mir gefällt v.a. die erste Karte sehr gut. Und alle anderen auch :lol:

Schokofee - 24/4/2008 um 18:39

Dankeschön :knuddel:

Katzenmama_Kerry - 24/4/2008 um 18:44

deine karten sind superknuddelig geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71063