Thema: Einladungen - Frage hab

Forum: Stempeln

Autor Silvertear


Silvertear - 25/4/2008 um 12:32

Hi,

bin gerade dabei Einladungen zum Geburtstag meines Mannes zu basteln.

So sehen sie bisher aus:
http://img187.imageshack.us/img187/4436/scannedimage17uf4.jpg

Natürlich wird der Schnörkel auch in braun gemacht... zu Veranschaulichung hab ich den fertigen Schnörkel jetzt mal genommen.

Das Papier, auf dem der Stempelabdruck ist, ist mit Distress Ink gewischt. Dann gemattet.
Um den Rand habe ich die EKG-Linie gemacht.

Bin allerdings am überlegen, ob nicht eine einfache Naht besser ausschaut ?!

Dazu dann die Retroblumen, passend zu den Blumen vom Stempel - danke hierbei nochmal an crea-thea :knuddel:

Der Cardstock ist aus meinem Wichtelgeschenk-Päckchen von Claudia Multiple :knuddel: Der ist fertig und kann nicht nochmal gemattet werden

Kann man das so lassen oder findet ihr das zu verspielt für nen Geburtstag eines Mannes ???

Sheila1708   - 25/4/2008 um 12:37

Mir gefällt die Karte schon sehr gut.
Ich denke mal, dass sie mit den richtigen Farben (Schnörkel) sehr gut aussieht.
Die EKG Linie finde ich persönlich irgendwie schöner, als eine "einfache" Naht. Das hat was.
Ob es jetzt zu verspielt ist für einen Mann, kann ich nicht sagen... ich kenn ja Deinen Mann nicht... :lol: Was sagt er denn dazu?

Silvertear - 25/4/2008 um 12:40

Das ist das Problem... normalerweise frag ich ihn bei allem was ich bastel nach seiner Meinung... aber die Feier soll eine Überraschung für ihn werden... also kann ich ihn nicht fragen.

Bavaria - 25/4/2008 um 12:49

Ich finde die Karte so ganz prima. Mit dem braunen Schnörkel ist sie dann wirklich optimal.
Den eingeladenen Gästen wird sie bestimmt auch gefallen!

pelziputzi - 25/4/2008 um 12:52

hmm ich weis nicht, wie wärs mit schnörkel li. und re. ??? und für einen mann würd ich eher ne normale linie machen als dieses zick zack ???? nur meine idee mal was sagst dazu ?

Silvertear - 25/4/2008 um 12:56

@pelzi: Zwei Schnörkel fänd ich wiederum zu "frauenlastig" hmmm... aber das mit der Naht stimmt schon irgendwie....

Vielleicht mach ich nachher mal eine nach deinen Vorschlägen und zeig sie dann nochmal... dann seh ich auch, wie es mit 2 Schnörkel ausschaut.

LG

pelziputzi - 25/4/2008 um 13:03

ja probier mal, blümchen find ich wieder zu "fraulich" so gehen die meinungen auseinander gell, oder wie wärs mit einem hintergrund an gestempelten schnörkeln ? oder hintergrund mit gestempelten blumen vl. muss man "frau" ausprobieren :happy:

Silvertear - 25/4/2008 um 13:19

Hab mal grad gefummelt... allerdings ohne Naht....

http://img140.imageshack.us/img140/1003/scannedimage12sf8.jpg

Und ???

pelziputzi - 25/4/2008 um 13:23

hmmm ich weis nicht , vl. blumen doch besser haste recht so siehts irgendwie komisch aus, auch wenn ich mir den rand dazu ausdenke ne ne i glaub nicht so lassen

Goerlie83 - 25/4/2008 um 13:25

also mir gefällt die erste Variante mit den Blumen und dem Rand viiieeeel besser. Und ich find durch die Farben passt sie auch sehr gut zu einem Mann.

Lg
Sabine

angelskiss - 25/4/2008 um 13:26

Am Rand ein wenig nackt, ansonsten sehr gut. :happy:

pelziputzi - 25/4/2008 um 13:28

ich glaub auch, lass die erste variante ist noch am schönsten nur mit normalen rand vl. hihihihi

Digit - 25/4/2008 um 13:28

ich finde es auch mit nur einem Schnörkel und ruhig mit dem Blümkens besser!

Silvertear - 25/4/2008 um 13:30

Danke euch... werde also Variante Nr. 1 nehmen.

Wusste ja, dass auf euch Verlass ist.

LG Pamela

zauberhaft2001 - 25/4/2008 um 13:31

:lol: noch eine weitere Meinung - meine !

Ich finde die erste Variante mir Naht wohl am schönsten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71164