Thema: Ein Schaf names Ewe...

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 25/4/2008 um 14:54

...wünscht "enjoy life's moments!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich, wenn ihr wieder eure Meinungen zum heute eingestellten Kärtchen schreiben würdet.

Herzliche Grüße - Eure Annette

Foto erstellt von BeimbauerAnnette

 http://img178.imageshack.us/img178/7971/ewexj7.jpg

Leider sind die Farben etwas verfälscht, eigentlich ist Alles schön giftig grün... :redhead:

Herzens_Licht - 25/4/2008 um 14:58

das sieht klasse aus,
das quadrat in der mitte,
ist das draufgestapelt auf die karte oder
geht das nach unten rein?

grüsslis nina

Nordseefan - 25/4/2008 um 14:59

ach ist die schönnnnnnnnnnnnnnnn........... :winke:

BeimbauerAnnette   - 25/4/2008 um 15:09

@Herzens_Licht, das ist "nur" gemattet... :happy:

LG Annette

angelskiss - 25/4/2008 um 15:09

Das Schaf ist ja sooo süß! :happy:

ente535 - 25/4/2008 um 15:13

Ein wunderschönes Kärtchen präsentierst du uns zum Wochenende. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MiCo 1961 - 25/4/2008 um 16:07

Wunderschöne Karte !!! :thumbup: :thumbup:

Merrylou - 25/4/2008 um 16:13

Eine tolle Karte und eine superschöne Farbkombi!!! :thumbup:

schnuggi3365   - 25/4/2008 um 16:14

Die Karte ist oberschnuckelig, einfach nur klasse...seufz....ich wünschte, ich könnte sooooo schöne Karten basteln wie du :knuddel:

Melde dich doch mal bei der Ü-Liste an, dann hätte ich 'ne Chance, mal eine dieser tollen Karten zu bekommen :)))

LG,
Andrea

Sheila1708   - 25/4/2008 um 17:54

Ein super schönes Kärtchen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

reikri - 25/4/2008 um 17:58

Wieder ein so schönes Kärtchen zum Wochenende. Und das Schaf ist doch zu niedlich...

Michi768 - 25/4/2008 um 18:03

Oh dieses Schaf ist so niedlich.

eine sehr schöne Karte.

redmama67 - 25/4/2008 um 18:27

supergoile Karte. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Grün und Rosa - Top :happy:

LG
Mareikje

BeimbauerAnnette   - 25/4/2008 um 21:27

@ All,

:knuddel: Herzlichen Dank!!! :knuddel:

Liebe Grüße von Annette

MissFunny - 25/4/2008 um 21:32

Deine Karte sieht mal wieder klasse aus :thumbup: :thumbup: ,
süßes Motiv , tolle Farbcombi .

Cookie01 - 25/4/2008 um 21:33

Nee... wie goldig!!! Die Karte ist wie immer total süss geworden.

LG,
Cordula

blondchen - 26/4/2008 um 05:44

Wunderschön.
Dieser Hintergrund ist wie für das Motiv gemacht. Wirklich wunderschön und zauberhaft ist deine Karte.

Lg,blondchen

knutschmausis - 27/4/2008 um 05:56

Hallo Annette,
das Schaf ist echt scharf und gefällt mir total gut. Und auch die Bordüren auf dem HG finde ich toll.

Die Ingeborg - 27/4/2008 um 10:12

Hallo Annette,
die gefällt mir absolut super gut.
Ist das eigentlich eine Klappkarte??
Ich habe mal gezählt, wenn ich richtig geschaut habe sind das 3 Lagen Papier für den Hintergrund und für das Motiv in der Mitte 3 weitere, nicht gezählt der Schnippel unten quer.
Für mich stellt sich immer die Frage nach dem Gewicht.
Aber einen richtig guten Effekt erzielt man halt nur durch häufiges Matten.
LG Die Ingeborg

BeimbauerAnnette   - 27/4/2008 um 14:03

@Die Ingeborg, nein keine Klappkarte, einfach nur quadratisch - einfach... :happy: Vom Gewicht her ganz normal, aber durch die spezielle Kartenform kostet es dann eh mehr Porto, aber egal, Hauptsache ich kann Jemandem damit eine kleine Freude machen!!!

LG von Annette

hobbytiger - 27/4/2008 um 15:01

Ui ist die schön geworden...

Viele grüße vom hobbytiger Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71171