Thema: eine wild, die andere romantisch...

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 25/4/2008 um 15:43

HUhu Ihr Lieben,

hier mal zwei unterschiedliche Karten mit dem selben HG- Papier. Nichts Aufwendiges, ging recht schnell (muss ja auch mal sein.. :face: )

http://666kb.com/i/ay3xuk53ntr5ckk6t.jpg

die Rechte ist für meinen Schatz zum Hochzeitstag :happy:

sehe gerade bei dem Tiger: der ist zweimal gemattet, einmal in dem hellen gelb und in rosa. Sieht frau auf dem Foto nicht so gut...


[Editiert am 25/4/2008 um 16:29 von Digit]

chrissymaya   - 25/4/2008 um 16:02

mmir persönlich gefällt der tiger besser,die andere ist niht so ganz meine welt.aber ich finde es interessant,wie unterschiedlich es wirken kann,wenn man das selbe papier für verschiedene motive benutzt.

blondchen - 26/4/2008 um 05:39

Das Papier ist ja genial. Wow kann ich da nur sagen. Ich bin begeistert von deinen Karten.

Lg,blondchen

ginic - 26/4/2008 um 07:36

Die sind echt gut geworden. Auch auf die Schnelle muss mal sein :lol:

Ich hätte allerdings bei der linken auch das Motiv und den Schriftzug abgerundet, dann wärs etwas Stimmiger. Der "wilde" Hintergrund passt gut zu dem Tiger.


Die rechte ist MIR (alles Geschmacksache!!!!) zu "wild". Das Motiv strahlt Ruhe aus, der Rand ist eher romantisch, da passt dieser Hintergrund irgendwie nicht so toll dazwischen. Aber ist wirklich nur MEINE Meinung und zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, näch?

Tintenwelt   - 26/4/2008 um 08:12

Tolle schnelle Karten! :happy:

gisgor - 26/4/2008 um 11:48

zwei schöne, schnelle kärtchen hast du da gezaubert. gefallen mir beide sehr gut.
lg giesela

Digit - 26/4/2008 um 20:20

@ gisgor und mit unserem Lieblingsstempelkissen! :happy:

katikreativ - 26/4/2008 um 20:22

tolles papier, tolle karten, hammer
kati :beten:

knutschmausis - 27/4/2008 um 05:39

Huhu Rosa,
also, ich hätte bei der Tigerkarte den HG auch nicht abgerundet, dafür aber, passend zu dem Abdruck, den auch nochmal rosa gemattet und den Schriftzug auch. Bei der rechten sind mir die gestempelten und gestanzten Herzchen ein bissel zu viel und mir pers. gefällt da HG-Papier da auch nicht so gut. Hätte da was schlichteres gewählt.


[Editiert am 27/4/2008 um 05:40 von knutschmausis]

Digit - 27/4/2008 um 21:30

tolle Tipps, danke Kati!
das HG Papier kriege ich wohl noch mal ab... das "Tiger" allerdings nicht...


[Editiert am 27/4/2008 um 21:38 von Digit]

Cyberangel   - 27/4/2008 um 21:46

Hmm... auf den ersten Blick gefallen sie mir beide gut, aber dann stört mich doch irgendwie das HG-Papier bei der rechten Karte, das ist zwar an sich toll, aber für diesen Zweck etwas zu wild, wie ich finde... :knuddel:

binimstress - 27/4/2008 um 22:05

Klasse gemacht,Rosa!

LG binimstress

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71173