Thema: Copic Step-by-Step Happy Birthday

Forum: Stempeln

Autor ClaudiDesign


ClaudiDesign - 25/4/2008 um 17:21

http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/BeatesSketch760.jpg

das ist meine karte fuer heute.

nachdem soviele interesse an den copics hatten dachte ich mir - ich mach ein paar fotos nebenher wie ich ausmale.
wer interesse hat.. kann sich bei mir auf dem blog vorbei clicken.
danke
liebe gruesse

gisgor - 25/4/2008 um 17:29

schade nur, daß ich kein englisch kann. ;( aber deine karte sieht klasse aus.
lg giesela

bea0910   - 25/4/2008 um 17:30

ja wenn die karte mal nicht genial ist....super toll :knuddel: gefällt mir auffallend gut

Bavaria - 25/4/2008 um 17:36

Sieht toll aus!

Sheila1708   - 25/4/2008 um 17:52

Die Karte ist super; gefällt mir sehr gut. :thumbup:

reikri - 25/4/2008 um 18:03

Hallo, Claudi, Deine Karte sieht wieder klasse aus. Ich hätte doch glatt gedacht, dass die Mauer Hintergrundpapier ist. Aber ich hab's ja jetzt auf Deinem Blog gesehen...
Wie hast Du das "Happy Birthday" gemacht, ist das ein Stempel? Sieht super aus...

zauberhaft2001 - 25/4/2008 um 20:02

:beten: Ich bin mal wieder hin und weg von deiner Karte !!!! :beten:

blondchen - 26/4/2008 um 05:42

Wow. Genial. Darf ich fragen, mit was für Farben du colorierst? Deine Farbenpracht ist immer wieder so genial. Wunderschön ist dieses Werk.

Lg,blondchen

ente535 - 26/4/2008 um 09:06

Die Farbzusammenstellung, die Schrift, und überhaupt die ganze Karte, einfach nur ZUCKER!!! :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

knutschmausis - 27/4/2008 um 05:54

Total schön. Über so ein Kärtchen würde ich mich wahnsinnig freuen. Alles total stimmig und auch wunderschön coloriert.

Apple - 29/4/2008 um 07:23

Wieder ein tolles Kärtchen von Dir! Ich mag Deine Farben. :happy:

Liebe Grüße
Apple

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71179