Thema: Geburtstagskarte für Fußi-Fan

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 25/4/2008 um 21:58

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020345.jpg

Gute Nacht und schönes WE :)

LG DANA

blondchen - 26/4/2008 um 05:45

Ein schönes Motiv. Ich find toll ,was du draus gemacht hast. Die Karte ist ein echtes Schmuckstück geworden.

Lg,blondchen

pelziputzi - 26/4/2008 um 05:53

die ist voll super geworden ! hihihi ich bräucht eine von rapid, kennste hihihi ????

Sheila1708   - 26/4/2008 um 06:20

Ich finde die Karte klasse! :thumbup:

leofee - 26/4/2008 um 06:38

Die Karte ist voll cool, würde jetzt mein Sohn dazu sagen. Wirklich super geworden. Der Stempelabdruck ist ja toll. Endlich mal einer der auch für Jungs geeignet ist. Ich glaube mit den Tildas und den kleinen Igeln können Jungs ab 6 nicht mehr so viel anfangen :lol: .

lg leofee

irishgirl - 26/4/2008 um 06:41

Hallo Dana,

Deine Karte ist absolut spitze geworden!!! :thumbup: Von den Farben her würde sie auch super hier nach Wolfsburg passen, aber ich steh ja mehr auf rot-weiß :lol: :lol: :lol:

Wunderschön!!! :thumbup: :thumbup:

ginic - 26/4/2008 um 07:38

Na, da wird aber ein Werderherz höher schlagen :lol:

Die ist Klasse!

Tintenwelt   - 26/4/2008 um 08:11

WOW! Super!!!

ente535 - 26/4/2008 um 08:59

Mit dieser rundum gelungenen Karte wirst du einen Fußballfan sehr glücklich machen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tigger-dr - 26/4/2008 um 11:19


Zitat von leofee, am 26/4/2008 um 06:38
Die Karte ist voll cool, würde jetzt mein Sohn dazu sagen. Wirklich super geworden. Der Stempelabdruck ist ja toll. Endlich mal einer der auch für Jungs geeignet ist. Ich glaube mit den Tildas und den kleinen Igeln können Jungs ab 6 nicht mehr so viel anfangen :lol: .

lg leofee

Jungs ab 6??? :lol: :lol: :lol:

Der zu beschenkende wird 27 :tuedelue:

Gegi - 26/4/2008 um 11:23

WOW, Die Karte ist ja super toll.

Wo bekommt man denn den Tollen Stempel her?
Obwohl ich es ja nicht so mit dem Stempel haben* G*

Hätte ich für morgen auch gebrauchen können, allerdings in blau/Weiß.

LG Natalie

mamapia - 26/4/2008 um 11:50

Super- super- super- super!!!

Nordseefan - 26/4/2008 um 12:36

die ist echt toll geworden......

gisgor - 26/4/2008 um 18:17

hi hi hi, das motiv sieht ja total lustig aus. aber die karte hast du spitzenmässig gestaltet. dickes kompliment dafür.
lg giesela

Melania - 26/4/2008 um 18:19

Wow, der sieht super aus. Gefällt mir. Echt der Hammer, was ihr immer für tolle Stempel habt.

Grüße Melanie

mercedes21 - 26/4/2008 um 18:27

Die Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71208