Thema: Frage zu Stempelgummis

Forum: Stempeln

Autor hippe


hippe - 27/4/2008 um 17:36

Hallo Mädels,

nachdem ich meine Bestellung an diversen Stempeln
gestern erhalten habe und davon einige mit diesem
"Wuschelfilz"? bepappt waren, stellt sich mir die Frage,
wie handhabt ihr solche Stempelgummis?
Ich habe bisher nur selbst montiert, also auf EZ-Mount.
Wie funktioniert dieses andere System?
Ihr könnt mir sicher helfen, wäre doch gelacht...

LG und Danke inzwischen Hippe (Conny)

irishgirl - 27/4/2008 um 17:39

Ich habe mir einen Holzklotz mit Klettband beklebt. Für die Stempelgummis, die ich gebraucht kaufe und die geflauscht sind. Wenn das Flausch noch gut abgeht, montiere ich das Gummi neu, auf EZ Mount... :knuddel:

Nice - 27/4/2008 um 19:42

Ich hatte mal ne Menge Stempelgummis auf Flausch. Aber ich geb zu: ich hab mir viel Zeit genommen und sie alle abgepusselt und auf EZ montiert. Da seh ich das Ende des Gummis einfach besser. Aber irgendwo hab ich auch noch nen Klettbandklötzchen *denksachmal*.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71296