Thema: Summer in the City

Forum: Stempeln

Autor ClaudiDesign


ClaudiDesign - 30/4/2008 um 17:38

kennt ihr den Song?
ist was aelteres.. irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf - ich wollte das irgendwie mit Paris und grosse Stadt in verbindung bringen.
leider konnte ich das nicht auf der Karte umsetzen :-(
egal.. rausgekommen ist schlicht weg "Bonjour" hehehe.. nix mit sonne oder hitze in der grossen stadt :lol:
hei.. man muss flexibel sein :-)

mal sehen was ich hinbekomme wenn ich das naechste mal den eifel tum benutze. irgendwie komm ich nicht davon ab

http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/Paris760.jpg

sanny261 - 30/4/2008 um 19:09

:thumbup: ich find die karte super und die tilda ist so süüüüß *schwärm*

zauberhaft2001 - 30/4/2008 um 19:35

:thumbup: Claudia, du übertriffst dich selbst mit deinen Karten -
Ich bin mal wieder voll begeistert !!! :thumbup:

mausi76 - 30/4/2008 um 19:40

Wow...................wunderschön!!! :beten: :beten: :beten: :beten:

AdelheidvonSchaf - 30/4/2008 um 20:17

Ich bin einfach nur sprachlos. Deine Karten sind sowas von genial...

lady-sonja - 30/4/2008 um 22:10

Ui, eine tolle Karte!! :thumbup: :thumbup:
Ist das bonjour-Schild auch aus Papier? Sieht so metallisch aus... :face:

franziskana - 30/4/2008 um 22:20

die karte ist der hammer

Sheila1708   - 1/5/2008 um 07:16

Die Karte ist genial! :thumbup:
Ich liebe Paris :thumbup:

:lol: ...und ich verbinde Paris mit "Sonne" und "Hitze"... denn als mein Mann und ich vor ein paar Jahren dort waren, war es soooooooo warm... :lol:

snowwhite7 - 1/5/2008 um 11:08

Wow, sie ist wieder wunderschön geworden!!!
...und der Song ist glaub ich von Joe Cocker;)

herbstblume - 1/5/2008 um 11:10

Trés chic (oder wie das heißt :lol: ). Du übertriffst Dich wirklich selbst, die Karte ist einfach nur der Hammer ... :thumbup:

ClaudiDesign - 1/5/2008 um 13:45

:lol: :lol: GEEEENAUUUUUU :lol: :lol:
suuper danke dir


Zitat von snowwhite7, am 1/5/2008 um 11:08
Wow, sie ist wieder wunderschön geworden!!!
...und der Song ist glaub ich von Joe Cocker;)


ClaudiDesign - 1/5/2008 um 13:46

noe noe, das schild ist von stampin up es kommt in einer grossen dose mit lauter so hardware teilchen drin.
ziemlich gut und vom preis nicht schlecht

Zitat von lady-sonja, am 30/4/2008 um 22:10
Ui, eine tolle Karte!! :thumbup: :thumbup:
Ist das bonjour-Schild auch aus Papier? Sieht so metallisch aus... :face:


ClaudiDesign - 1/5/2008 um 13:46

danke meine lieben!

Cyberangel   - 1/5/2008 um 13:48

Ich find deine Karte auch total genial!

eva112 - 1/5/2008 um 14:07

Ich finde die Karte auch klasse, außer die braunen Blumen, sehen so verwelkt, trostlos aus.
Grüße eva112

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71503