Thema: Ungewohnterweise mal was ganz Schlichtes von mir

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 1/5/2008 um 21:50

Ich habe heute auf Pagemaps einen tollen Sketch gesehen und sofort habe ich gewusst, welchen Stempel ich dabei benutze.

Ich hoffe, dass euch die Karte trotz der Schlichtheit gefällt.

[URL=http://imageshack.us]http://img403.imageshack.us/img403/5714/makeawishmitpbmusenhy1.jpg[/URL]

mummy123 - 1/5/2008 um 21:57

Trotzdem sie schlicht ist , gefällt sie mir wirklich sehr !
Schöne Karte .... süßes Motiv und tolle Farben !

oberzicke68 - 1/5/2008 um 22:30

sie gefällt mir gerade wegen der Schlichtheit! Die Farben sind toll gewählt und auch die Umsetzung ist perfekt! :thumbup:

BabyT24 - 2/5/2008 um 07:55

Mir gefällt die Karte total,
Ich hab mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt, damit ich eine Anregung habe, wenn ich das nächste Mal Karten mache.

funnyhexe - 2/5/2008 um 08:20

Oh, ist die schön! Mir gefällt diese Braun-Blau (oder Türkis?)-Kombination eh' wahnsinnig gut.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mey - 2/5/2008 um 08:29

Ach wie toll,
mal ein Motiv was ganz ohne Farben (ausgemalt) wirkt. Ist richtig super geworden deine Karte!

froschfee - 2/5/2008 um 10:37

Die find ich richtig schön :happy:

LG froschfee

Marli1961 - 2/5/2008 um 10:44

wooooow, die Karte sieht klasse aus..... bin ja hin und weg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71586