Thema: Hänglar, Penny Black und Sarah Kay!

Forum: Stempeln

Autor Manu3Ableger  


Manu3Ableger   - 4/5/2008 um 18:34

Guten Abend, Ihr Lieben!
Wollte euch gerne noch drei Karten zeigen, die ich in den letzten Tagen gebastelt hab. Die erste, Hänglar, hat Dolphine noch zu der Schuhschachtel: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=71686
bekommen. Hier kommt sie:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload10/cArWKVP6P6oTOIZ/full.jpg[/url]

So eine ähnliche runde habe ich auf einem Blog gesehen und mußte auch mal eine runde Karte probieren. Voila, da ist sie:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload10/veniEenxuR4D7lW/full.jpg[/url]

und last but not least, habe ich von einer lieben Elfe sooo schöne Sarah Kay Adrücke bekommen und einen davon hab
ich gleich verbastelt und ich muß sagen, ich liebe Sarah Kay. Wie gefallen euch meine Karten?
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload10/xmwEJWLgyz1hkbG/full.jpg[/url]

Bin auf eure Meinungen gespannt. :face:

Shizokatze - 4/5/2008 um 18:36

GANZ TOLL!! BESONDERST DIE LETZE!!!!

So ein Sticker habe ich auf meinem BabyFotoalbum*träum* wo bekommt man denn so süße Stempel her????

Rumpelwicht - 4/5/2008 um 18:37

HUHU,
die sind super schön geworden. Besonders angetan hat es mir die runde Karte.
LG
Katja

pelziputzi - 4/5/2008 um 18:39

jajaja mir gefällt auch die runde am besten, besonders auch weils meine farben sind :thumbup: :happy:

messie - 4/5/2008 um 18:43

Ich finde die Karten alle drei ganz toll!!!

Manu3Ableger   - 4/5/2008 um 18:54


Zitat von Shizokatze, am 4/5/2008 um 18:36
GANZ TOLL!! BESONDERST DIE LETZE!!!!

So ein Sticker habe ich auf meinem BabyFotoalbum*träum* wo bekommt man denn so süße Stempel her????


Ich hab ja auch "nur" den Abdruck bekommen aber hier gibt's die zu bestellen: http://www.stampavie.com/


Vielen Dank für Eure Kommentare! :redhead:

Mey - 4/5/2008 um 18:56

Wow, das sind echt tolle Karten geworden!

Interessant finde ich die runde Karte. :O)

Kydascha - 4/5/2008 um 18:59

Hallo Manu3Ableger,...

klasse.... klasse,.... klasse,...
mir fehlen die Worte,...
einfach alles ist perfekt,...
das Design, die Farben,...
die Zusammenstellung,...
Ach,.... einfach traumhaft

Liebe Grüsse
Kydascha

Melle1 - 4/5/2008 um 19:18

wow, drei sehr schöne Karten hast Du da gemacht.
Sarah Kay Stempel gibt es auch demnächst bei paperbasics, habe dort schon eine Vorbestellung abgeschickt *hibbel*

knutschmausis - 4/5/2008 um 19:22

3 sehr schöne Karten hast Du da gebastelt!

DoreensTraum - 4/5/2008 um 20:15

deine Karten gefallen mir alle sehr,sehr gut :thumbup:
einfach ein Traum :thumbup:
am meisten haben es mir die erste und die letzte angetan :happy:

nancy28 - 4/5/2008 um 20:18

wunderschöne Karten, mein Favorit ist die Sarah Kay Karte. :thumbup:

blue83 - 4/5/2008 um 20:39

wooooow....alle 3 sind wunderschön. :love:
die nr. 3 gefällt mir besonders gut!!!!

BeimbauerAnnette   - 5/5/2008 um 05:30

Klasse sind die Karten geworden, die 2. und die 3. gefallen mir am Besten! :happy:

LG von Annette

Sheila1708   - 5/5/2008 um 07:15

Uih, das sind wunderschöne Karten.
Am besten gefällt mir die 2., sicher wegen der Farben. (Aber wirklich nur ein klitzekleines bißchen, die anderen sind nämlich auch toll!!!)

Manu3Ableger   - 5/5/2008 um 07:56


Zitat von Melle1, am 4/5/2008 um 19:18
wow, drei sehr schöne Karten hast Du da gemacht.
Sarah Kay Stempel gibt es auch demnächst bei paperbasics, habe dort schon eine Vorbestellung abgeschickt *hibbel*



Danke für den Tip, beim Stempelzoo gibt's auch demnächst Sarah Kay Stempel. Stehen auch schon ganz oben auf meiner Liste und natürlich auch Danke für dein bzw.
@all: Danke für Euer Lob! :knuddel: :love: :knuddel:

Sunny77 - 6/5/2008 um 22:36

Huhu

Wahnsinn.. deine Karten sind einfach ne Wucht! Alle 3 sind einfach Spitze

Lg
Sunny

Nice - 9/7/2008 um 15:35

Die Hängler ist mir nen winziges bisschen zu blass.
Die PB ist ja wohl genial! Super Farbkombi, super angeordnet und toll.
Die SK ist ................ *schmacht* wunderbar romantisch geworden. Und die Idee mit dem Bändchen zwischen den Bilderaufhängern finde ich einfach nur erstklassig! Und alles an der Karte passt und stimmt und ist schön!

sanny261 - 9/7/2008 um 16:06

sind alle total schööööööön...mein fav. ist auch die letzte :thumbup:

Miss_Panic - 9/7/2008 um 18:38

deine Karten gefallen mir sehr gut

Marli1961 - 10/7/2008 um 17:59

alle 3 Karten sind toll, aber die Letzte ist supermegatoll.

nixe07 - 11/7/2008 um 10:11

Wow, das sind ja drei wunderschöne Karten. Mein Favorit ist auch die letzte, schwärm :happy: Ganz toll gemacht!

MagicEyes - 11/7/2008 um 11:38

Tolle Karten. besonders die beiden lezten sind meine Lieblinge.

Digit - 11/7/2008 um 11:42

wow! genial!!!

mein Favorit ist die mit den Mäusen, ich finde diesen Stempel soo süß...
sind aber alle drei wunderschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71740