Thema: Chrisbär für dich

Forum: Stempeln

Autor ente535


ente535 - 4/5/2008 um 20:21

Diese Karte hat eine uns mit ihren lustigen Geschichten immer wieder zum Lachen bringende Elfe von mir bekommen. :happy:

http://ente.getmyip.com/bastel/stempel_chrisbaer_211745.jpg
gescannt von ente535

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


[Editiert am 7/5/2008 um 14:41 von ente535]

Digit - 4/5/2008 um 20:22

ganz entzückend!
und super schön coloriert!

nancy28 - 4/5/2008 um 20:24

super süßes Kärtchen, finde ich ganz toll :thumbup:

Familywoman - 4/5/2008 um 20:25

WOW die stimmt von A-Z klasse auch die Farben ein Traum!!!

Grüßlie DREA

tabeafinja - 4/5/2008 um 20:26

Hallo Renate....die ist ja mal wieder süß geworden...den Stempel muss ich auch mal wieder ausgraben....

DoreensTraum - 4/5/2008 um 20:26

hallo entchen,

da,hast du aber ein sehr schönes Kärtchen gezaubert :knuddel:
da wird sich die Empfängerin sicher drüber freuen,
ich hätte mich jeden falls gefreut,hihi :lol:

mummy123 - 4/5/2008 um 20:32

Die ist ja klasse geworden .... superschön coloriert !

Wenn ich da an meine Chrisbearcoloration denke .... nene´ lieber nicht! Ich finde es schwer diese Bären zu colorieren und Du hast es wunderschön hinbekommen.
Aber auch die Farben der Karte und die kleinen Details .... richtig super gemacht !

vero13 - 4/5/2008 um 21:08

Die Karte ist wunderbar,
ein Traum.
Riesiges Kompliment.
Lg veronika

lenchen1920 - 4/5/2008 um 21:15

Ich finde diesen Bär ja immer wieder niedlich aber hier sieht er besonders schön aus,alles so schön stimmig. :thumbup: :thumbup:

Hast Du super gemacht :knuddel: :knuddel:

Da wird sich die "lustige" Elfe ja sehr gefreut haben.

LG Ulla

muddel   - 4/5/2008 um 21:20

Ich finde deine Karte auch wunderschön gemacht .Aber warum hat der Bär so einen grossen schwarzen Fleck ? Gehört der Bär so ? Kenne ich mich da nicht aus?

MissFunny - 4/5/2008 um 21:20

Hallo Renate ,

ich finde deine Karte , sehr Harmonisch und
stimmig . Toll gemacht .
:thumbup: :thumbup:

gisgor - 4/5/2008 um 21:21

hach, was hast du da wieder für ein tolles kärtchen gezaubert. da wird sich unsere lustige elfe aber sehr freuen und hoffentlich auch wieder einen so typisch witzigen kommentar dazu abgeben.
lg giesela

sanne_brb - 5/5/2008 um 03:52

ob nice schon lauernd unterm briefkasten liegt

finde die karte sehr harmonishc und toll gelungen

bin auch schon auf eine geschichte gespannt

lg susanne

Sternschnuppe7 - 5/5/2008 um 13:22

Oh wie süss, deine Karte ist wieder mal sehr schön und harmonisch.
Haste klasse hin bekommen, darüber kann man sich doch nur freuen.

LG Maria

flammable - 5/5/2008 um 13:27

Die Karte sieht toll aus!

lg

ente535 - 5/5/2008 um 19:42


Zitat von muddel, am 4/5/2008 um 21:20
Ich finde deine Karte auch wunderschön gemacht .Aber warum hat der Bär so einen grossen schwarzen Fleck ? Gehört der Bär so ? Kenne ich mich da nicht aus?


Das ist die große Nase vom Bären. :happy:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ente535 - 5/5/2008 um 19:43


Zitat von sanne_brb, am 5/5/2008 um 03:52
ob nice schon lauernd unterm briefkasten liegt

finde die karte sehr harmonishc und toll gelungen

bin auch schon auf eine geschichte gespannt

lg susanne



Die Geschichte gibt es bereits ab Samstag in der Plauderecke zu lesen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kydascha - 5/5/2008 um 19:48

Hallo ente535,...

*kreisch*
wahnsinn,.... ich finde das ist
eine atemberaubend schöne Karte geworden,..
ach ,.... seufz ich liebe Bärchen,..
nein eine wirklich super gelungene Karte

Liebe Grüsse
Kydascha

sinifuzzy - 5/5/2008 um 19:51

oh der Bär ist so süsssssssssssss die Karte ist super geworden
LG Tanja

Renate1981 - 5/5/2008 um 20:33

die karte gefällt mir super gut. dieser chrisbär ist ja süß :happy:

Kleeblatt - 6/5/2008 um 16:01

Ich liebe dieses Motiv.
Die Karte ist total gelungen.
Ich hätte mich auch darüber gefreut

storchi - 6/5/2008 um 16:42

Auch ist die schön! Das Motiv ist zum Knuddeln und die Farben paßen so schön zusammen!

Franzi-20 - 6/5/2008 um 19:42

Die Karte ist aber niedlich geworden,
glaub so langsam mag ich das Bärchen auch :lol:

Die Farben passen auch so schön zusammen
und die Elfe wird sich ganz bestimmt freuen.

Liebe Grüße

Gegi - 6/5/2008 um 19:50

Tja, was soll ich noch sagen,

Die Karte ist wunderschön und der Teddy* g* ist total niedlich.

Wo bekommt man den so tolle stempel!


LG Natalie

Sunny77 - 6/5/2008 um 22:53

Hallo Renate

ich finde deine karte auch klasse. Der Farbton gefällt mir echt super toll und der bär ist richtig niedlich

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71745