Thema: Teebeutel-Büchlein

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 5/5/2008 um 14:11

Hallo zusammen und einen schönen sonnigen Wochenstart!!!

Mir gefallen die Teebeutel-Büchlein ja auch so gut, also habe ich mich heute mal ans Werk gemacht und hier kommt jetzt der "Prototyp":

 http://img366.imageshack.us/img366/5814/teebeutelbuchmr3.jpg
Vorderseite

 http://img212.imageshack.us/img212/2517/teebeutelbuchrckseitehg8.jpg
Rückseite

 http://img366.imageshack.us/img366/4923/teebeutelbuchgeffnethd9.jpg
geöffnet

Fotos erstellt von BeimbauerAnnette

Über eure Meinungen würde ich mich freuen -

Liebe Grüße von Annette

hippe - 5/5/2008 um 14:14

Also Annette, für mich bitte gefüllt mit
Früchtetee.... :lol: :lol:
Mal im ernst: das Büchlein ist wieder ein echter
Augenschmaus geworden in Deinen Farben...

LG Hippe (Conny)

redmama67 - 5/5/2008 um 14:18

Für mich Earl Grey bitte :hello:
Was für ein superschönes Büchlein. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Tolle Farbwahl, gefällt mir richtig gut.

LG
Mareikje

Sheila1708   - 5/5/2008 um 14:22

Bin nicht mehr so der Teetrinker wie früher, aber ab und zu mag ich auch mal gerne einen Tee... aber darum gehts ja hier gar nicht... :lol:

Dein Büchlein gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Gestaltung. Und wieder super schön coloriert!

manuela99 - 5/5/2008 um 14:24

Wunderschönhttp://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/11_7_104v_1_.gif

Ich hätte gern eine Anleitung dazu :beten:

danny3010 - 5/5/2008 um 14:34

Ui das ist ja klasse da bräuchte ich doch mal die ANleitung das würde genau als Geschenk passen

LG Danny

mercedes21 - 5/5/2008 um 14:53

Das ist ja eine tolle Idee.
Eine Anleitung wäre nicht schlecht.

LG
mercedes21

BeimbauerAnnette   - 5/5/2008 um 14:57

@ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare.

Anbei mal der Link, wonach ich das Büchlein nachgebastelt habe. :happy:

Sorry, unterliegt dem Copyright!!!


[Editiert am 7/5/2008 um 04:53 von BeimbauerAnnette]

Kiwi3840   - 5/5/2008 um 14:58

Sehr schönes Büchlein , gefällt mir super. Würde mich auch über Anleitung freuen.

manuela99 - 5/5/2008 um 15:12

Vielen Dank für den Link
http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/11_7_1_1_.gif

OliviaZ - 5/5/2008 um 15:35

Das Büchlein find ich klasse! Dafür würde ich sogar Tee trinken :thumbsup:

LG
OliviaZ

reikri - 5/5/2008 um 16:48

Hallo, Annette,
das ist ja ein super schönes Teebeutelbüchlein. Das ist ne tolle Idee, muss ich irgendwann mal ausprobieren. Und vielen Dank für den Link.

Shizokatze - 5/5/2008 um 16:54

hm dient also im großenund ganzen nur als geschenk so ein Teebeutelbüchlein oder? hm wie auch immer ich finde es echt klasse!!!

Mai-kaetzchen   - 5/5/2008 um 16:58

Hallo!

Schade ich kann das schöne Buch leider nicht sehen, da stehen nur kleine x. :-(
Sieht aber bestimmt richtig toll aus.

Viele Grüße

Mai-kaetzchen

Sternschnuppe7 - 5/5/2008 um 18:00

Das ist ein ganz bezauberndes Büchlein und die Verarbeitung ist wieder
spitzenklasse. Ein tolles Werk, klasse.
Wie gross ist das Büchlein eigentlich?

LG Maria

Stempelchen - 5/5/2008 um 18:06

das ist ja eine super Idee und klasse umgesetzt
Gefällt mir auch von der Farbgestaltung her sehr gut

lady-sonja - 5/5/2008 um 18:31

Boah so ein Teebeutelbüchlein kenn ich noch gar nicht!
Aber es sieht große klasse aus! Wunderschön!
Danke für den link!

Nettichen - 5/5/2008 um 18:37

Also Annette, ich bestaune immer wieder deine Kreativität und deinen Ideenreichtum.

Das Büchlein sieht toll aus.

Sag mal, wieviele Beutel passen denn da rein?

Bastelfeti - 5/5/2008 um 19:09

cool, meine Addy hast Du ja *grins*.
Ach ja ich mag Earl Grey und Darjeeling *hihi*.

Nein mal im Ernst Dein Teebutelbüchlein ist mal wieder ne Wucht und ich persönlich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

Einen lieben Gruß sendet Dein zweitgrößter Fan

BeimbauerAnnette   - 5/5/2008 um 20:37

@All, nochmals vielen Dank für die lieben Kommentare!

@shizokatze, es ist mehr als kleines Schenkli gedacht. Als kleine Aufmerksamkeit, für gute Besserung etc. Der Möglichkeiten dafür gibt es viele...

@Nettichen, ich habe da jetzt 4 Teebeutel drin. Ich denke aber, je nach Stärke des Papiers kann man auch mehr hinein bekommen, denn so halbwegs zugehen soll es ja auch noch.

@sternschnuppe7, die Maße in cm wären 18 x 9. Da ja alles in Inch angegeben ist... :redhead:

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße von Annette

MiCo 1961 - 6/5/2008 um 07:39

Ich bin total begeistert, und danke für die Anleitung.

:thumbup: :thumbup:

Katzenmama_Kerry - 6/5/2008 um 19:51

dein büchlein ist total super geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71785