Thema: Suche dringend Paperbag-Stempelabdrücke

Forum: Stempeln

Autor Silvertear


Silvertear - 5/5/2008 um 16:12

HI,

ich benötige für eine Geburtstagskarte (Auftragsarbeit) dringend Stmeplabdrücke von Paperbag.

War schon im Abdrucktausch-Threat und habe auch bereits 3 Elfen angeschrieben. Da es aber etwas dringlich ist und ich noch von keiner der 3 Elfen ne Antwort bekommen habe, frage ich jetzt einfach nochmal hier, ob mir jemand weiterhelfen kann und Abdrückt schicken könnte.

Wäre wirklich super.

LG Pamela

Digit - 5/5/2008 um 16:14

wie PB? da gibts ja nun so einige... :lol:
keine bestimmten Motive also? sondern querbeet, oder wie???
viele habe ich nicht...


(by the way...... hab noch keine Wichtelpost...)


[Editiert am 5/5/2008 um 16:15 von Digit]

Silvertear - 5/5/2008 um 16:25

By the way... Wichtelpaket ist noch in Arbeit... sollte morgen, spätestens Mittwoch in die Post gehen.

Ähmm.... zu den Abdrücken: Habe bei creavil mal geschaut und dort folgende gefunden, die mir gefallen:

Silences
Delight
Vision
Whereever you go
Hughs
May you love

LG Pamela

Digit - 5/5/2008 um 16:35

habe nichts von denen...

und außerdem habe ich es mit Penny Black verwechselt... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71793