Thema: *spring greetings.....tilda im Feld*

Forum: Stempeln

Autor MissFunny


MissFunny - 6/5/2008 um 21:53

Hallo ,

dieses Kärtchen ist gerade fertig geworden
und ich bin mir , mal wieder , irgenwie nicht sicher
ob ich sie so lassen kann :puzz: ,

http://mitglied.lycos.de/missfunny/Tilda%20im%20Feld.jpg

Foto von mir .

Würde mich über eure Meinungen freuen .

Danke fürs anschauen .
:knuddel:

Sunny77 - 6/5/2008 um 23:07

wow, die ist ja klasse! Die Coloration des Motivs ist einfach super! Gefällt mir alles sehr gut

LG
Sunny

Majamaus86 - 7/5/2008 um 05:50

Ich finde an dieser Karte stimmt einfach alles,
der Abdruck, die Coloration und die Farbzusammen-
stellung genauso wie die Anordnung der einzelnen
Teile. Ich würde nichts mehr daran ändern.

GLG
Ulla

pelziputzi - 7/5/2008 um 06:01

ist ne super karte, ich würd nur noch das weisse wo spring und greetings steht noch mit stempeöfarbe bissal wischen weisst was i meine ? sonst siehts so weiss aus.... :thumbup:

gisgor - 7/5/2008 um 08:27

also, ich finde, da fehlt noch was. und zwar ein umschlag mit meiner adresse drauf. :lol: :lol: :lol:
ne, ganz im ernst. deine karte sieht superschön aus. da passt wirklich alles super zusammen. sehr harmonisch. gefällt mir sehr gut.
lg giesela

Katrie - 7/5/2008 um 10:52

Laß sie so, jede Änderung würde das harmonische Bild zerstören :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Marushy - 7/5/2008 um 13:05

sehr schönes kärtchen, klasse

ente535 - 7/5/2008 um 13:58

Die Karte ist sehr schön gestaltet, und die Farben sind toll.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

happywoman - 7/5/2008 um 14:04

Die Karte ist wirklich traumhaft schön. Ich finde du kannst sie auf jeden Fall so lassen. :thumbup:

MissFunny - 7/5/2008 um 18:04

Danke , Ihr lieben , :knuddel:
für eure Meinungen .

luiseackerman - 7/5/2008 um 18:48

hallo die ist aber süß neuen stempel ? :cake: hab schon lage mal auf was neues von dir gewartet :redhead:

Herzens_Licht - 7/5/2008 um 22:27

klasse gemacht,
mir ist das nur auf der rechten seite zu gelb irgendwie...

hab den stempel auch grade heute bekommen,
freu mich aufs basteln damit,
hab allerdings grad mal wieder ein loch...

grüsslis nina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71882