Thema: Acordian-Card / PTW-Challenge

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 7/5/2008 um 19:22

Hallöchen.

Heute Abend habe ich mich mal an der aktuellen PTW-Challenge, einer Acordian-Card versucht.
Ist, finde ich, ne ganz schöne Arbeit und ob ich das so häufig machen würd, weiß ich nicht. Außerdem stell ich sie mir unpraktisch zum verschicken vor... Aber, schick find ich sie trotzdem :)

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020414.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1020413.jpg

GLG DANA



PS: Auf gehts, WERDER, schießt ein Tor...

PSps: Das Tutorial für die Karte und die Challenge ist von ClaudiDesign :)


[Editiert am 7/5/2008 um 20:16 von Tigger-dr]

Manu3Ableger   - 7/5/2008 um 19:26

Dana, deine Karte ist soooo schön! Einfach ein Traum! Super!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dolphine - 7/5/2008 um 19:29

Dana,die Karte ist bezaubernd.

lady-sonja - 7/5/2008 um 19:29

Wow, die Karte sieht echt toll aus!! :thumbup:

Das mit Werder unterschreib ich mal :lol:

blue83 - 7/5/2008 um 19:32

schöööööön!!:love:

Irishteddy1975 - 7/5/2008 um 19:33

Die Kartenform und -gestaltung gefällt mir richtig gut...

Bavaria - 7/5/2008 um 19:33

Die ist ja klasse!!! Bravo!!!

Familywoman - 7/5/2008 um 19:37

Boahr wie geil ist die denn??? :beten: HUT ab haste 1A gemacht finde die Hammermäßig!!! :beten:

Grüßlie DREA :knuddel:

Katrie - 7/5/2008 um 19:40

Ganz Klasse geworden :thumbup:

Wie groß ist denn die Karte?

diehex - 7/5/2008 um 19:41

Die ist wirklich total schön, super gestaltet und tolle Farbharmonie! :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 7/5/2008 um 19:44

Wunderschön!!! Den Aspire muss ich mir auch unbedingt noch zulegen!!! :lol:

LG von Annette

Luetten - 7/5/2008 um 19:49

Huhu Dana,

also diese Karte ist die Wucht!
Die Form, das Motiv und die Farben perfekt.
Ich finde sie wunderschön.

GLG Manu :knuddel:

Tigger-dr - 7/5/2008 um 19:50


Zitat von Katrie, am 7/5/2008 um 19:40
Ganz Klasse geworden :thumbup:

Wie groß ist denn die Karte?


A6 :)

Melle1 - 7/5/2008 um 19:56

wow, ich finde die Karte wunderschön geworden, da passt wirklich alles perfekt zusammen.
Nur eine klein Frage, warum ist sie zum verschicken unpraktisch? Ist sie zu dick?

Tigger-dr - 7/5/2008 um 20:02

also das Porto wird mindestens bei 0,90 € liegen.

Die linke Seite ist halt recht dick. Ist quasi die andere Hälfte der Klappkarte plus nochmal ein A5-Blatt.

Timmy - 8/5/2008 um 05:27

Schöne Karte, Dana und Werder hat gewonnen!!!! :lol:

redmama67 - 8/5/2008 um 06:27

:superb: Was für eine supersüßeschöööne Karte.

LH-sonnige Grüße
Mareikje

nancy28 - 8/5/2008 um 07:09

eine superschöne Karte, ganz klasse

oberzicke68 - 8/5/2008 um 07:22

klasse die Karte, die Messerei und Kleberei sind doch bestimmt die meiste Arbeit...das Knicken geht doch...
Und zum Verschicken ein Problem, warum?? Wenn die Karte normale Maße hat?? :thumbup: :thumbup:

Marushy - 8/5/2008 um 07:32

wow echt obermegatoll gezaubert und klasse kartenform. kannt noch garnicht :thumbup:

gisgor - 8/5/2008 um 09:09

wow, ich bin total begeistert. die karte ist von den
farben, der gestaltung, sowie von der form der hammer. einsame spitze !
lg giesela

Sternschnuppe7 - 8/5/2008 um 09:14

Boahhhh Dana deine Karte ist ja echt der Hammer und die Idee mit
den Aspire im HG ist superklasse.
Die Karte ist wirklich ein Hingucker geworden, bin begeistert :thumbup: :thumbup:

LG Maria

ente535 - 8/5/2008 um 13:55


Zitat von Sternschnuppe7, am 8/5/2008 um 09:14
Boahhhh Dana deine Karte ist ja echt der Hammer und die Idee mit
den Aspire im HG ist superklasse.
Die Karte ist wirklich ein Hingucker geworden, bin begeistert :thumbup: :thumbup:

LG Maria




Da setz ich meinen Namen drunter. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katherin - 8/5/2008 um 13:59

HAMMER diese Karte!

Wunder, Wunder schööööön

sinifuzzy - 8/5/2008 um 14:20

Deine Karte ist Wunderschön :thumbup:
LG Tanja

storchi - 10/5/2008 um 07:09

Die ist richtig schön geworden. Und die Farben sind so sommerfrisch.
Da bekommt man beim Anschauen richtig gute Laune! :happy:

zauberhaft2001 - 10/5/2008 um 07:41

:thumbup: :thumbup: Grosses Kompliment !!! Einfach GENIAL !!!

Kerstin-Christkind - 10/5/2008 um 11:29

Bin total begeistert. Weißt gar nicht, was ich dazu sagen soll...

knutschmausis - 11/5/2008 um 06:38

Wow, Dana,
die Karte ist einfach nur toll. Gefällt mir super gut. Und bei dem Ergebnis solltest Du Dir ruhig öfter mal die Arbeit machen. :thumbup:
Das mit dem Verschicken finde ich nicht so schlimm. Fand früher auch immer die quadratischen Kärtchen doof, weil die dann so teuer vom Porto sind, aber heute denke ich dann: Soviele davon verschicke ich auch nicht und dann paßt das schon...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71929