Thema: Poesieeintrag und Karte

Forum: Stempeln

Autor icecube


icecube - 8/5/2008 um 06:18

Den Eintrag habe ich für das Poesie-Ketting gemacht. Dafür habe ich einen "neuen" Stempel benutzt. Ich habe ihn zwar schon fast ein Jahr, aber gemacht habe ich noch nichts damit :lol: . Was das süße Mädel aber gar nicht verdient :redhead: .

Die Karte:
http://666kb.com/i/ayg8vdbxmach6cr92.jpg

Der Eintrag:
http://666kb.com/i/ayg8ybn1pst4glura.jpg
Bilder von mir.

LG Tina

Majamaus86 - 8/5/2008 um 06:20

Der Stempel ist wirklich traumhaft und
die Karte und der Eintrag sind Dir sehr gut gelungen.

LG
Ulla

redmama67 - 8/5/2008 um 06:21

Oh ja, das Mädel ist ja so richtig süüüüüüüß.
Und die Karte und der Eintrag gefallen mir. :thumbup:

LH-sonnige Grüße
Mareikje

Sternschnuppe7 - 8/5/2008 um 09:20

Ohhhhh ist das aber schön, da ist dir was besonderes gelungen.
Das Mädchen ist ja sooooo süss, bin total begeistert.

LG Maria

ente535 - 8/5/2008 um 13:52

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Sehr schöööööööön!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71940