Thema: Zwei mal Hochzeit, ein Mal Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor Katherin


Katherin - 8/5/2008 um 11:06

Diese Karten liegen schon seit einiger Zeit fertig zu Hause.... und meiner Meinung nach hab ich sie Euch noch nicht gezeit!

Also bitte:

http://img341.imageshack.us/img341/7610/loverotge2.jpg

http://img353.imageshack.us/img353/2098/togehterlilabraunmw7.jpg

http://img374.imageshack.us/img374/9320/birthdaybn0.jpg

Bin auf Eure Meinungen gespannt

Irishteddy1975 - 8/5/2008 um 13:37

Huhu Katherin,

die braune Karte gefällt mir so wie sie ist ausgesprochen gut.
Bei der roten Karte stört mich ein wenig, dass das "love" in den Kopf des Herren geraten ist, aber sonst ist sie sehr schön geworden...

Die Geburtstagskarte ist absolut toll gearbeitet, aber geschmacklich nicht ganz mein Fall - was wahrscheinlich am orange liegt, denn damit tu ich mich immer schwer :bitte:

SunnySheep - 8/5/2008 um 14:29

Die erste Hochzeitskarte find ich sehr schön! Vor allem die Farbe gefällt mir. Ist das braun oder lila?
Die erste gefällt mir jetzt persönlich nicht so. Aber ist ja auch immer Geschmackssache.

Katherin - 8/5/2008 um 14:31


Zitat von SunnySheep, am 8/5/2008 um 14:29
Die erste Hochzeitskarte find ich sehr schön! Vor allem die Farbe gefällt mir. Ist das braun oder lila?
Die erste gefällt mir jetzt persönlich nicht so. Aber ist ja auch immer Geschmackssache.


Also die Farbe bei der ersten nennt sich rot :lol:

Die Faben bei der zweiten nennen sich braun und lila.... :lol:

Ich glaub ich versteh die Frage nicht :knuddel:

gisgor - 8/5/2008 um 14:46

mir gefallen deine karten ausgesprochen gut. ich würde bei der 1. evtl. auf das bändchen noch 3 raindrops setzen.
lg giesela

redmama67 - 9/5/2008 um 00:18

Deine Karten gefallen mir sehr gut, mein Favorit ist die letzte.

LHG
Mareikje

Katherin - 9/5/2008 um 08:07

Dankeschön :knuddel:

steffi1979 - 15/5/2008 um 07:57

Echt klasse Deine Karten! :thumbup:
LG, Steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71956