Thema: Ein Herzchen für Mutters

Forum: Stempeln

Autor nordsee-tine


nordsee-tine - 12/5/2008 um 18:56

Hallo Ihr Lieben,
mein Mütterlein mußte ja was zum Muttitag bekommen.
Anstatt einer Karte hab ich ihr dieses Herz gemacht.
Ihr hat es gefallen...
Dazu hat sie Blumen bekommen.
http://i28.tinypic.com/nyg0et.jpg

Gebastelt und geknipst von Tine

Danke für´s angucken :knuddel:

irishgirl - 12/5/2008 um 19:42

Das Herzerl ist ja süß geworden!!! Da hat sich Deine Mama sicher sehr gefreut. Meiner hätte sowas auch gefallen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

catweazle08   - 13/5/2008 um 05:45

Das ist soooo schön geworden!!!!!!!!!!!! :thumbup: :lol:

Ich hab keinen Muttertag!!!!!!!!!!!! :cry: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Estrellita - 13/5/2008 um 11:45

Ein wunderschönes Herz hast Du da gebastelt. Tolle Idee und super umgesetzt. Vor allem kann die mama das auch nach Muttertag noch hängen lassen und hat somit noch ganz lange was davon.
Schade dass Muttertag schon vorbei ist. Naja, wird die Idee gleich fürs nächste jahr abgespeichert :lol:

LG Irina

Dolphine - 13/5/2008 um 12:01

Das ist ja ne hübsche Idee. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72200