Thema: Ich auch mal zeigen mag...

Forum: Stempeln

Autor hotfly2


hotfly2 - 12/5/2008 um 22:37

Hallo,

diese Karte ist gerade entstanden.
Bin nicht so ganz zufrieden. :redhead: Vieleicht habt ihr noch
eine Idee was ich besser machen könnte.....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bastelelfe003_223428H2.jpg
Foto von hotfly2


lg annett :knuddel:

schnuggi3365   - 12/5/2008 um 22:40

Für mich?? (So steht es da jedenfalls drauf) Och das ist aber lieb *freu* :knuddel: :lol: :lol: :lol:

Ich finde die Karte süß, mir fällt nichts auf, was du daran noch verändern solltest. Ich mag das mit dem Glitzer, und das schlichte "Papierband" paßt zum nicht so schlichten Hintergrund. Das Motiv ist niedlich und passend coloriert. Also mir gefällt sie wie sie ist :)

LG,
Andrea

knutschmausis - 13/5/2008 um 04:32

Ich finde sie auch niedlich. Denke, was hier etwas ins Auge fällt, ist das gelbe, das ist etwas knallig. Aber ansonsten finde ich die Karte total super!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72221