Thema: Erste Stempel-Karte zum Muttertag!

Forum: Stempeln

Autor Create-your-fashion46  


Create-your-fashion46   - 13/5/2008 um 17:32

Habe für die Mum von meinem Schatz (Engländerin) diese Karte mit meinem neuen Stempel zum Muttertag gemacht.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/7144187/400_6637343032356632.jpg
Hab sie auch gleich etwas coloriert.
Was sagt ihr zu meinem Erstlingswerk?
Sie hat sich auf alle Fälle gefreut.

Alles fotoknipst und eingestellt von mir.

Rumpelwicht - 13/5/2008 um 17:36

Hallo Angi,
ich find die Karte super. Na also wenn Sie sich da nicht gefreut hätte.
Lieben Gruß
Katja

anvele - 13/5/2008 um 18:07

Na Angi, geht doch. :happy: Du musst dich nur trauen. Ich mag zwar vor allem die niedlichen Motive, finde aber, dass dir die Karte toll gelungen ist. Kann mir vorstellen, dass deine Schwiegermutter sich gefreut hat. :thumbup:

Sheila1708   - 13/5/2008 um 18:53

Angi, das glaub ich, dass sie sich gefreut hat... die Karte ist sehr schön. :thumbup:

Majamaus86 - 14/5/2008 um 11:29

Na siehste, es geht doch und über
diese Karte hätte ich mich auch gefreut.

LG
Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72250