Thema: Nach Sonnenschein kommt Regen

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 14/5/2008 um 19:29

so heisst es wenigstens und ich finde die Tilda fühlt sich ganz wohl dabei :lol:
Gerade ist dieses Kärtchen fertig geworden, schade dass die Kamera wieder mal
die Farben so schräg rüber bringt. Das Band ist im gleichen Lilaton nur etwas dunkler.
Die Regentropfen sind mit Glitter gemacht und wirken echt gut, kommt auch nicht so raus. :mad:
Bin trotzdem gespannt was ihr zu meiner Regenlady sagt, sag schon mal vielen Dank
fürs anschauen.

LG Maria

http://img183.imageshack.us/img183/715/dsc07320oz2.jpg
fotografiert und gebastelt von Sternschnuppe7

Semmelchen22 - 14/5/2008 um 19:35

Hi,

ich finde das ist eine sehr schöne Karte geworden!

lg susi

Strotmann - 14/5/2008 um 21:11

Deine Regenkarte sieht nach Sonnenschein aus... KLASSE


LG Doris

Kerstin-Christkind - 15/5/2008 um 08:15

Schöööööööön

Bavaria - 15/5/2008 um 08:20

Sehr schöne Karte!

Sternschnuppe7 - 15/5/2008 um 08:32

Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: freu, freu :happy:

LG Maria

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72315