Thema: Filtertüten-Karte

Forum: Stempeln

Autor Apple


Apple - 15/5/2008 um 10:42

Hallo zusammen,

da meine Mama sich eine neue Kaffeemaschine zugelegt hat und damit die "ollen" Filtertüten hinfällig geworden sind, hab ich mir diese flugs beiseite geschafft, DENN: als erfahrene Bastelelfe kann man schließlich (fast) alles gebrauchen :lol:

Hier meine Verwurstung derselbigen: ich hab mir ein Filtertüten-Kärtchen draus gebastelt.

Vorderseite:

http://img501.imageshack.us/img501/8393/img00302iu0.jpg

Rückseite:

http://img255.imageshack.us/img255/6006/img00312we5.jpg

Zwei aneinandergeklebte Filtertüten bilden das "Innenleben", so dass 2 Taschen entstehen. (Sobald meine Kamera wieder mit mir spricht, kann ich davon gerne noch ein Bildchen nachliefern.)

Liebe Grüße
Apple

Hexe2408 - 15/5/2008 um 10:45

Mann, die sind ja superschön! Tolle Farben und sehr schön coloriert und dekoriert.
Traumhaft!!

LG
Hexe2408

DoreensTraum - 15/5/2008 um 10:48

Hallo Bastelschwesterchen :knuddel: ,

ich habe dein Filtertüten-Kärtchen ja schon auf deinem Blog entdeckt :knuddel:
es ist sooooooooo traumhaft schööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn.
Die Farbkombi,die Deko ach einfach alles. :knuddel:

danny3010 - 15/5/2008 um 10:51

Coole Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und leider war nix zu machen als ich ihr ihre Tilda klauen wollte :knuddel:

hippe - 15/5/2008 um 10:51

Ach, Deine Kamera spricht nicht mit Dir???
Unerhört! :lol: :lol: :lol:

Also diese Filtertütenkarten sind bei mir schon
ja schon fast in Vergessenheit geraten.. Umso schöner
finde ich es, daß ich heute wieder mal eine sehen kann.
Die sieht genial aus! Du hast das niedliche der Tildas mit
dem edlen des Vintagemotives wunderschön verbunden.
Gefällt mir sehr gut.

LG Hippe (Conny)

Kerstin-Christkind - 15/5/2008 um 10:52

Ach wie toll ist das denn. Und das Kärtchen kommt in die Tüten???

kruemi   - 15/5/2008 um 10:55

Na DAS ist doch mal genial ! :thumbsup: :thumbsup:
Und wieder ne Vorlage die ich mir merken möcht um sie irgendwann mal umzusetzen.... :redhead:
kruemi

Susi1977 - 15/5/2008 um 11:24

cool das muß ich mir mal merken!
:thumbup:

Kristin1988   - 15/5/2008 um 11:28

wow das werd ich mir merken. Hab aber ne Frage, hast du die Filtertüten nur außen beklebt (also das weiße Papier) oder auch innen?

Melania - 15/5/2008 um 11:32

Traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

ente535 - 15/5/2008 um 14:53

Liebstes Äppelchen,

du bist eine begnadete Bastelerin. Aus schnöden Kaffeefiltertüten bastelst du kleine Kunstwerke. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


[Editiert am 15/5/2008 um 14:54 von ente535]

Gegi - 15/5/2008 um 15:03

Hallo, na das ist doch genial. Meine Mutsch hat jetzt auch so eine Kaffeemaschine .

Da muß ich doch glatt mal schnüffel gehen, ob sie die Filter noch irgendwo hat,

Aber an die Frage, wie du es genau gemacht hast interressiert mich auch

LG Natalie

Bastelfeti - 15/5/2008 um 18:39

Da ich mal wieder in der Küche oder war es doch der Grill *hihi*stand habe ich nur so nebenbei mitbekommen was Apple da tolles gebastelt hat.
Ja die Filtertütenkarte sieht schon irre toll aus, vor allem mit meinem neuen süßen Tilda-Stempel.
Den hab ich gesehen und mich gleich verliebt.
Gell Apple der ist süß.
Mein Männe hat ja hier noch jede Menge Filtertüten, aber die braucht er ja noch.
Aber wenn ich mir ein paar mopse bekommt er das gar nicht mit *lach*.
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit finde versuche ich das auch mal.

Gruß Bastelfeti

Toffi-fee   - 15/5/2008 um 18:43

Super hübsch!

sinifuzzy - 15/5/2008 um 18:51

megklasse ist deine Tütenkarte :lol:
LG Tanja

Majamaus86 - 15/5/2008 um 18:54

Deine Karte gefällt mir sehr,
schöne Farben hast Du auch gewählt, tolle Arbeit.

Gruß
Ulla

Sheila1708   - 15/5/2008 um 19:04

Das sieht ja toll aus. Klasse Farben! :thumbup:

Manu3Ableger   - 15/5/2008 um 19:19

Ein Traum! Bin schon auf die Fotos mit dem "Innenleben" gespannt!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

gisgor - 15/5/2008 um 20:56

suuuuuuuuuperschön ! ganz toll coloriert und die gesamte gestaltung passt 1 A zusammen.
lg gieseela

Drachenkind - 15/5/2008 um 20:59

Die sieht ja schnuckelig aus...total schön...klasse Idee....

Liebe Grüße
Anett

Digit - 15/5/2008 um 21:00

ach wie goldig!
ganz tolle Zusammenstellung von Farben und Formen!

steinchen - 15/5/2008 um 21:04

Sieht gut aus und die Idee find ich auch klasse.
Lieben Gruß Marion

lady-sonja - 15/5/2008 um 21:04

Boah, die sieht total schön aus!! Eine tolle Idee!

Estrellita - 15/5/2008 um 21:13

Ui, die ist aber toll geworden! Wunderschön gestaltet.
Find ich auch eine ganz tolle Idee solche Karten. Was tut man denn da rein? Die Tags daneben?

LG Irina

snowwhite7 - 15/5/2008 um 22:39

Ach ja, sind die schööööön! Die Farben sind toll. Hab grad auch ein paar Abdrücke in den Farben coloriert,hihi!
Bin zwar keine Kaffeetrinkerin, aber ich werd mal an Mama´s Küchenschrank gehen;) Echt ne tolle Idee!

Und ich war eben auf deinem Blog und hab unter wunderschönen Dingen sogar was Bekanntes gefunden;) Echt TOOOLLLLLLL!

mercedes21 - 15/5/2008 um 22:56

Die sieht echt klasse aus, eine super Idee.

LG
mercedes21

zauberhaft2001 - 16/5/2008 um 08:15

:lol: Ja das kenne ich, ich kann auch immer alles
gebrauchen.

Aber die sind ja allerliebst geworden - TOLL :thumbup:

Rumpelwicht - 16/5/2008 um 08:17

Hallo,
oh die sind ja zu schön geworden. Die Idee ist auch super.
LG
Katja

BeimbauerAnnette   - 16/5/2008 um 09:27

Die sind absolut knuffig und super geworden!!!

Liebe Grüße von Annette

MamaMia - 16/5/2008 um 09:37

Hallo,

ich kann mich nur anschließen sehr schön, vor allem die Farben, gefallen mir sehr gut.

Lg sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72350